IIsiraII Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo :-) Ich habe die oben stehende Kombo und suche nun nach einem Funkauslöser, da ich mich jetzt auch an das entfesselte Blitzen ranwagen möchte. Kann mir jemand sagen, was da passt? Besten Dank schonmal Silke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hi IIsiraII, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 + Metz Mecablitz 52 AF1 Welcher Funkauslöser? . Da findet jeder was…
Kingdragon2705 Geschrieben 23. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2015 Alten Minolta Schuh oder multi interface shoe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIsiraII Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. Januar 2015 Die Sony hat den Multi Interface Shoe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_mobi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Silke, hab die Yongnuo RF603N II Funkauslöser. Der funktioniert tadellos mit der A7. Wenn Dein Metz kein alter Sony Blitz ist, brauchst Du nichts weiter. Die Yongnuo Auslöser haben den Standart Blitzschuh wie auch die A7 (ich meine nur die Passform :-) ). Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_bz Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2015 @fred_mobi Die a7/a7 II haben die Multi Interface Anschluss. Der metz mecablitz wurde genau für diesen Anschluss gekauft. Unterstützt der besagte Yongnuo RF603N II dann auch alle Funktionen TTL usw? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIsiraII Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share #6 Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Klaus, ähm, etwas spät, aber doch: Lieben Dank für deine Antwort! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo171170 Geschrieben 24. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe gestern meine pixel kings erhalten und die zwei original sony-adapter! TTL + HSS entfesselt zusammen mit mit besagtem Metz-Blitz funktioniert perfekt! 1/8000 sind ohne Probleme möglich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge