micharl Geschrieben 30. August 2016 Share #951 Geschrieben 30. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lüge! Als führendes Mitglied der Smartphone-Generation im SKF muss ich feststellen, dass ich mich durch meinen erhöhten Forenkonsum ebenfalls mit der Influenza Cropperitis (Cropfaktor-Grippe) infiziert habe. :/ Ts..Ts... So jung, und schon so verdorben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. August 2016 Share #952 Geschrieben 30. August 2016 Wir sind hier doch in einem Mirrorless-Forum! Da existieren weder DSLR noch Canon M.. Wenn man mach Aussagen nimmt, ist Cropfaktor 1,6 eher etwas für Historiker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 30. August 2016 Share #953 Geschrieben 30. August 2016 Ja, in wenigen Jahren wird nur noch Hasselblad gekauft. Dann hat KB auch seinen Crop Faktor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 30. August 2016 Share #954 Geschrieben 30. August 2016 Wenn ich den riesen Sensor der Hasselblad in ihrem vergleichsweise kleinen Gehäuse sehe ist das die neue Kompaktklasse für mich mfg e.l. mb-de hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge