Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte vorher Pentax und Canon DSLRs, da war auch alles super. Und meine NEX-6 inklusive aller Objektive hat bei mir auch problemlos durchgehalten und die hat durchaus etwas mehr mitgemacht. Mit der A7 hat es irgendwie nicht sein sollen bisher. Geissler hat aber wie schon gesagt bisher immer schnell repariert, von daher war das zu verkraften, ich mag die Kamera trotzdem. Ich hoffe nur, dass die nicht irgendwann mal ausfällt, wenn es wirklich ärgerlich wäre. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist wieder verfügbar. Ich habe Sie mit der A7 inklusive der neuen Firmware kurz getestet. Die Fokus und sonstigen Einstellfunktionen (ISo, Blende, EV Korrektur) funktionieren.

Über das Thema Stromverbrauch und Erwärmung der Kamera kann ich noch keine Aussage machen.

Die Filmfunktion funktioniert mit der A7 jedoch nicht. Ich hatte ein massives Problem mit meiner Anitvirensoftware (Bitdefender) bein Anschliessen der Kamera. Es lies sich nur durch deinstallieren der Software lösen.

Vielleicht erspart das dem eine oder anderen die Sucherei bei der Meldung Netzwerkfehler.

 

Grüße

 

BM

bearbeitet von Nex_6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...