Sh4wN Geschrieben 5. November 2014 Share #26 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte vorher Pentax und Canon DSLRs, da war auch alles super. Und meine NEX-6 inklusive aller Objektive hat bei mir auch problemlos durchgehalten und die hat durchaus etwas mehr mitgemacht. Mit der A7 hat es irgendwie nicht sein sollen bisher. Geissler hat aber wie schon gesagt bisher immer schnell repariert, von daher war das zu verkraften, ich mag die Kamera trotzdem. Ich hoffe nur, dass die nicht irgendwann mal ausfällt, wenn es wirklich ärgerlich wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hi Sh4wN, Das könnte für dich interessant sein: Sony a7, Play Memories Mobile, Fernbedienung keine Funktion..... . Da findet jeder was…
Nex_6 Geschrieben 5. November 2014 Share #27 Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Die App ist wieder verfügbar. Ich habe Sie mit der A7 inklusive der neuen Firmware kurz getestet. Die Fokus und sonstigen Einstellfunktionen (ISo, Blende, EV Korrektur) funktionieren. Über das Thema Stromverbrauch und Erwärmung der Kamera kann ich noch keine Aussage machen. Die Filmfunktion funktioniert mit der A7 jedoch nicht. Ich hatte ein massives Problem mit meiner Anitvirensoftware (Bitdefender) bein Anschliessen der Kamera. Es lies sich nur durch deinstallieren der Software lösen. Vielleicht erspart das dem eine oder anderen die Sucherei bei der Meldung Netzwerkfehler. Grüße BM bearbeitet 5. November 2014 von Nex_6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge