pen-asonic Geschrieben 17. September 2014 Share #26 Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deine Fischer gefallen mir sehr gut. Was ich besonders witzig finde, ist Dein erstes Bild der Trachtendamen: Wenn man mal so schaut, was da an verschiedenem Fotoequipment versammelt ist, kann man schon schmunzeln. Das Bild mit Hund ist natürlich auch klasse.... Gruß Ingo P.S. Fast wäre mir Deine Serie entgangen. Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Sommer in der Bretagne . Da findet jeder was…
Friedel Geschrieben 17. September 2014 Autor Share #27 Geschrieben 17. September 2014 Danke, foxfriedo und Ingo. Einen Fischer habe ich vergessen P1190100 by Karl-H.Friedrichs, on Flickr noreflex, Margrit, SaLu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 18. September 2014 Autor Share #28 Geschrieben 18. September 2014 Das sind eigentlisch auch Fischer: der bretonische Volkssport Nr. 1: Angeln. Aber diese Fischer brauchen eine ellenlange Geduld, der Fangerfolg ist äußerts gering. P1190538 by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Digicat und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 18. September 2014 Autor Share #29 Geschrieben 18. September 2014 Dann passierts: Sie hat etwas gefangen. Es war ein Fisch in Sardinen-Größe! P1190525 by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Pentel, foxfriedo, SaLu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. September 2014 Autor Share #30 Geschrieben 20. September 2014 Diese Herrschaften lassen es ruhiger angehen. Douarnenez by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Lesconil 2 by Karl-H.Friedrichs, on Flickr pen-asonic, Margrit und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 27. September 2014 Autor Share #31 Geschrieben 27. September 2014 Segelsport mit Leuchtturm. Außerdem sieht man hier eine weitere Lieblingsdisziplin der Franzosen: die Suche nach Essbarem bei Ebbe. Loctudy by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Segler vor der Ile Tudy Ile Tudy by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. September 2014 Autor Share #32 Geschrieben 28. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit einer Ansicht der bretonischen Steilküste bei dem Pointe de-Pen-Hir und dem Bild einer stolzen Bretonin beschließe ich die kleine Serie. Ich danke allen die meine Bilder kommentiert haben und die den Knopf gedrückt haben. Das war eine schöne Rückmeldung für mich. P1190915-Bearbeitet by Karl-H.Friedrichs, on Flickr P1180889-Bearbeitet by Karl-H.Friedrichs, on Flickr Gruß, Karl leicanik, Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 28. September 2014 Share #33 Geschrieben 28. September 2014 Beide klasse, dass erste gefällt mir ganz besonders! LG foxfriedo Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 28. September 2014 Share #34 Geschrieben 28. September 2014 Sehr schöner thread, die Bilder gefallen auch mir gut. Die wild umher fliegenden Dateinamen machen mich aber wahnsinnig und ich frage mich wozu? Dient doch das Bild selbst als hyperlink. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. September 2014 Autor Share #35 Geschrieben 28. September 2014 Sorry, ist nicht beabsichtigt, ich benutze den BBCode Link in flickr. Geht es auch anders? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 28. September 2014 Share #36 Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Entweder den Link mit der Entertaste so trennen um die Schrift unter das Bild zu setzen, oder die zweite Zeile komplett löschen [url=https://flic.kr/p/pa9nvn][img=https://farm4.staticflickr.com/3925/15199687371_155329ce9e_b.jpg][/url] [url=https://flic.kr/p/pa9nvn]P1180889-Bearbeitet[/url] by [url=https://www.flickr.com/people/25373742@N07/]Karl-H.Friedrichs[/url], on Flickr[/center] bearbeitet 28. September 2014 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. September 2014 Autor Share #37 Geschrieben 28. September 2014 Ich danke dir, werde es in Zukunft so machen. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge