FloTheH Geschrieben 5. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich muss für ein Schulprojekt ein Video drehen. Zur Aufnahme verwende ich ein altes Stativ und eine Panasonic Lumix TZ5. Ich habe im Garten eine Test-Aufnahme gemacht und die Ergebnisse sind einfach nur schei... Ich habe mal ein Ausschnitt (eine Frame) aus dem Video hochgeladen. Wo liegt der Fehler? Das Bild ist einfach nur unscharf und undetalliert. Außerdem rauscht es tierisch. Dort sieht es auch viel besser aus :/ Florian bearbeitet 5. Mai 2014 von FloTheH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Ich fürchte du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um spiegellose Systemkameras und nicht um Kompaktkameras. Ich besass selber mal eine TZ1 und eine TZ3. Die TZ5 kam vor 6 Jahren auf den Markt. Wahnsinnsergebnisse darf man von so einer alten Kompaktkamera kaum erwarten. Da man nicht weiss welche ISO, Zeiten usw. bei deinem Video wirksam waren kann man dazu auch nicht viel sagen. Gruss Werni bearbeitet 5. Mai 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge