FloTheH Posted May 5, 2014 Share #1 Posted May 5, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich muss für ein Schulprojekt ein Video drehen. Zur Aufnahme verwende ich ein altes Stativ und eine Panasonic Lumix TZ5. Ich habe im Garten eine Test-Aufnahme gemacht und die Ergebnisse sind einfach nur schei... Ich habe mal ein Ausschnitt (eine Frame) aus dem Video hochgeladen. Wo liegt der Fehler? Das Bild ist einfach nur unscharf und undetalliert. Außerdem rauscht es tierisch. Dort sieht es auch viel besser aus :/ Florian Edited May 5, 2014 by FloTheH Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2014 Share #2 Posted May 5, 2014 (edited) Hallo Ich fürchte du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um spiegellose Systemkameras und nicht um Kompaktkameras. Ich besass selber mal eine TZ1 und eine TZ3. Die TZ5 kam vor 6 Jahren auf den Markt. Wahnsinnsergebnisse darf man von so einer alten Kompaktkamera kaum erwarten. Da man nicht weiss welche ISO, Zeiten usw. bei deinem Video wirksam waren kann man dazu auch nicht viel sagen. Gruss Werni Edited May 5, 2014 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts