Jump to content

Hallo Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mich vor kurzem angemeldet weil ich schon eine Frage hatte.

Aufs Fotografieren bin ich durch positives Feedback aus dem Umkreis gekommen,

wobei das Knipsen auch so klappte, aber so ist die Idee entstanden besser werden zu wollen.

Also habe ich auf manuell ungestellt und angefangen Theorie zu pauken...

Und ich wollte natürlich eine handliche tolle Cam haben und bin nach der Lumix LX7 schnell bei der EM-5 gelandet. Die Fragen werden nur langsam weniger und ebenso langsam verringert sich der Ausschuss an schlechten Bildern.... aber das Feedback wird besser, also muss es wohl funktionieren :)

 

Ich bin also noch in der Technischen Grundausbildung und versuche das Handwerk und die Werkzeuge kennen zunlernen. Im Moment bin ich bei der Vermutung das weit mehr aus Photoshop kommt als aus dem Licht aber das werde ich auch noch herausfinden :)

 

Gruß aus dem Kölner Norden / Pulheim

 

Viktor

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...