bifi25 Geschrieben 13. März 2014 Share #1 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, kennt vllt. jemand die Möglichkeit, die Auslüsungen einer A7 auszulesen? Shuttercount Programme gibt es für Sony, aber für für A7? Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hi bifi25, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 . Da findet jeder was…
christer Geschrieben 13. März 2014 Share #2 Geschrieben 13. März 2014 Du bekommst wahrscheinlich mehr Antwort wenn du den Thementitel etwas aussagefähiger machst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 15. März 2014 Share #3 Geschrieben 15. März 2014 Würde mich bei meiner A7r auch interessieren, einfach mal so interesse halber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 15. März 2014 Share #4 Geschrieben 15. März 2014 Mit exiftol geht es zumindest bei *.arw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 15. März 2014 Share #5 Geschrieben 15. März 2014 Thx! ImageCount? Bei mir dann etwa 8550 Bilder (gestern war noch nicht dabei bei meinem Test-ARW). Hmmm, so wenig? Hätte viel mehr geschätzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge