leonard Geschrieben 9. März 2014 Share #1 Geschrieben 9. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mir gerne einen Fernauslöser zulegen. Denke da aber eher an einen der kabellos auslöst. Was könnt Ihr da aus Eurer Erfahrung Gutes empfehlen? Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Billigkram anbauen. Es kann schon auch etwas hochwertiger sein und muss natürlich 100% kompatibel sein. Wäre über Eure Tipps sehr dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Hähnel Giga T Pro II Funk-Fernauslöser für Olympus Fällt mir spontan ein. Habe selber keinen Funkfernauslöser, deshalb kann ich dir keine Erfahrungen zu dem Gerät nennen. Vllt hilft dir noch jemand anderes weiter. Ansonsten hilft die Suchfunktion: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-zubehoer/43902-empfehlung-funkfernausloeser-fuer-om-d.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonard Geschrieben 30. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 30. März 2014 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Danke deepthroat für den Tipp. Habe den Hähnel Giga T Pro II gekauft und bin begeistert. Funktioniert super, auch durch Wände. Obwohl erst nur im Einzelbildmodus benutzt, funktioniert der Auslöser gut. deepthroat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 30. April 2016 Share #4 Geschrieben 30. April 2016 weiß jemand, ob diese Geräte (oder auch andere Funkfernauslöser) an der GX8 funktionieren? Und wenn, wo wird so ein Ding denn angeschlossen? Fragt ratlos Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 30. April 2016 Share #5 Geschrieben 30. April 2016 Oh nö... Internet Anschluss bzw. BA ist aber schon vorhanden? https://www.google.de/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=Funkfernausl%C3%B6ser+gx8&gfe_rd=cr&ei=-hclV4zCA6yF8QediK-QDg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 30. April 2016 Share #6 Geschrieben 30. April 2016 Habe den Haehnel Combi TF (Vorgaenger des Captur), und bin sehr zufrieden damit. weiß jemand, ob diese Geräte (oder auch andere Funkfernauslöser) an der GX8 funktionieren? Und wenn, wo wird so ein Ding denn angeschlossen? die von Haehnel funktionieren mit dem passenden adapterkabel sowohl an Panasonic, als auch an Olympus (und sogar an Sony). maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 1. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe den Haehnel Combi TF (Vorgaenger des Captur), und bin sehr zufrieden damit. die von Haehnel funktionieren mit dem passenden adapterkabel sowohl an Panasonic, als auch an Olympus (und sogar an Sony). maui Danke für den Hinweis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge