Meltac Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #26 Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würden weitere Erfahrungen mit Hexanon-Objektiven an der A7 interessieren, da ich bisher selber keine habe aber seit längerem darauf schiele APS-C versus Vollformat kann besonders bei Altglas einen grossen Unterschied (in beide Richtungen) machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Meltac, Das könnte für dich interessant sein: Konica Hexanon Objektive an Sony NEX - Testaufnahmen . Da findet jeder was…
xarfai Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share #27 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja das 85mm ist auch fester Bestandteil meiner Kamera Tasche. Mich würde auch interessieren was die Hexanonen an der A7 so leisten. Bin bewusst bei der a6000 und nicht zur a7 gewandert. Wenn der Sensor der a7r mit dem Autofocus und dem Gehäuse der a6000 kommt bin ich dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge