johann_wolfgang Geschrieben 14. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na, was kommt jetzt noch alles? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hi johann_wolfgang, Das könnte für dich interessant sein: Sony a5000 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2014 Was meinst du? Die wurde doch schon vor Wochen vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2014 Die wurde schon am 6. Januar vorgestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 14. Februar 2014 mea culpa, da ist was Unwichtiges wohl an mir vorbei gelaufen. Sorry für die Störung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 14. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2014 Warum unwichtig? Das wird zweifelsohne die meistverkaufte Ilse diesen Jahres.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Glaskugel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick Name Geschrieben 14. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na, was kommt jetzt noch alles? Klasse, der Beitrag ist jetzt schon der Brüller des Monats Februar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NEX-5togo Geschrieben 15. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 15. Februar 2014 Glaskugel? Die brauche ich dafür nicht. Die 3N ist die meistverkaufte Systemkamera überhaupt hierzulande (Schlussfolgerung aus Amazon Ranking) Die 5T verkauft sich ebenfalls hervorragend. Die a5000 ersetzt beide zum Preis des günstigeren Vorgängers.. Ich würde eine Wette abschließen das die a5000 dieses Jahr den Platz 1 im verkaufsranking behält.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge