Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach ca. 5000 Bildern blieb der Verschluß meiner G3 hängen und wurde von Panasonic auf Garantie gewechselt. So weit so gut, kann ja mal vorkommen. Jetzt, etwa 10000 Bilder später, hängt er wieder. Nicht so gut. Allerdings ist die Kamera jetzt schon lange aus der Garantie bzw. Gewährleistung, der Reparaturpreis dürfte wohl den Zeitwert der Kamera übersteigen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Andererseits hatte der Verschluß meiner GH1 über 100000 Auslösungen auf dem Zähler, als ich sie weggegeben habe. Von den technischen Daten sind die Verschlüße wohl gleich, von der Haltbarkeit anscheinend nicht?

Link zum Beitrag

Andererseits hatte der Verschluß meiner GH1 über 100000 Auslösungen auf dem Zähler, als ich sie weggegeben habe. Von den technischen Daten sind die Verschlüße wohl gleich, von der Haltbarkeit anscheinend nicht?

Das ist nicht schlecht für die GH1, denn die Verschlüsse sind wohl für 50.000 Auslöser konzipiert wenn ich das mal richtig gelesen habe.:eek:

Mit der G3 ist das wirklich ärgerlich und wir wollen hoffen, dass es nur ein Einzelfall war.:(

Gruß Jan

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...