Preloi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #26 Geschrieben 31. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Würde mich auch interessieren! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi Preloi, Das könnte für dich interessant sein: Playmemories Apps erhältlich . Da findet jeder was…
ayreon Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #27 Geschrieben 31. Dezember 2013 Tja, Sony hat selbst keine Ahnung, haben sie mir vorhin mitgeteilt. Wenn nicht Sony, wer denn dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preloi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #28 Geschrieben 31. Dezember 2013 LoL Der Konzern ist einfach nur geil! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donos Geschrieben 3. Januar 2014 Share #29 Geschrieben 3. Januar 2014 Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zu der Multiframe-RM App besteht und dem einen vorhandenen Scene Modus für dunkel/Nacht wo die Kamera ebenfalls mehrere Fotos aufnimmt und überlagert, um ein besseres Bild zusammenzustellen? Liest sich bei der Appbeschreibung für mich gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #30 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, dass man mit der Smart Control ab DOCH RAWs schreiben kann. 1. Smartcontrol App in der Kamera starten 2. mit Smartphone/Tablet koppeln 3. an der Kamera Menu clicken, dort finden sich 6 Menüpunkte mit Zahlen 1-6 4. dort Menüpunkt 2 wählen und auf "Qualität" gehen 5. dort kann man nu RAW +JPEG wählen, auswählen und glücklich sein! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightdeer Geschrieben 16. Januar 2014 Share #31 Geschrieben 16. Januar 2014 Im MF Modus kann ich leider nicht mehr manuell scharf stellen, wenn die Smart Control (Steuerung über iPad oder iPhone) aktiv ist. Das ist von daher nervig, weil wenn man dann noch mal fokussiert hat, man sich jedes mal etwas frimmelig mit dem iPad verbinden muss. Kann das jemand bestätigen? Ist das mit der aktuellsten Version der Smart Remote Control App auch noch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #32 Geschrieben 16. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war etwas kompliziert ausgedrückt. man kann die fokuslupe nicht mehr aktivieren, das war gemeint. aber mit focus peaking braucht man die ja auch nicht zwingend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lightdeer Geschrieben 17. Januar 2014 Share #33 Geschrieben 17. Januar 2014 war etwas kompliziert ausgedrückt. man kann die fokuslupe nicht mehr aktivieren, das war gemeint. aber mit focus peaking braucht man die ja auch nicht zwingend... Ok, danke für die Rückmeldung. Im blauen Forum schreibt jemand, dass man die Fokuslupe auf dem Smartphone aktivieren könnte und dann auf dem Smartphone die Vergrößerung hat. Hast du das mal probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #34 Geschrieben 17. Januar 2014 wüsste ich nicht wie, jemand anderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 18. Januar 2014 Share #35 Geschrieben 18. Januar 2014 Ok, danke für die Rückmeldung. Im blauen Forum schreibt jemand, dass man die Fokuslupe auf dem Smartphone aktivieren könnte und dann auf dem Smartphone die Vergrößerung hat. Hast du das mal probiert? Dann schreibe ich es auch hier: Mit aktivierter APP die Menütaste an der Kamera drücken und es öffnet sich das spezielle Smart-Fernbedienung Menü. Dort nach =>5 und dort Fokusvergöß drücken. Nun kann man an der Kamera mit dem Tasterschalter im Wählrad die Lupe aktivieren. Weiteres drücken verändert die Größe und mit der Wippe am Wählrad kann die Lage der Lupe verändert werden. P.S.: Vor dem Start der App im Menü die Einstellung für den Energiesparmodus auf 30 Minuten hoch setzen. Sonst beendet die Kamera die App nach der gewählten Zeiteinstellung bei Inaktivität an der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge