benbrinkman84 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, ich werde mir in den kommenden Tagen eine neue Kameratasche zulegen müssen. Mein Favorit für die Neuanschaffung auch der domke 5xz wax, da kann man ja bekanntlich nichts falsch machen. Passend für eine Sony Alpha 7. Das, was mich an den klassischen Kamerataschen stört, ist diese "Funktionsjacken-Optik" - Klar, Nylon, Polyester, etc. sind ja auch der beste Kompromiss zwischen Kosten, Robustheit und Verarbeitbarkeit. Sind Euch aber auch schon einmal "stylische" Kamerataschen, aus anderen Materialien (eher solche, die auch für "normale" Taschen verwendet werden) über den Weg gelaufen? Es muß doch in diese Richtung noch weitere Hersteller geben, oder? Beste Grüße, Ben bearbeitet 12. Dezember 2013 von benbrinkman84 Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi benbrinkman84, Das könnte für dich interessant sein: Kameratasche mal anders . Da findet jeder was…
mad_marty Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Cullmann Madrid Taschen gefallen mir sehr gut und sehen auch nicht nach typischer Kameratsche aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemonemo Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2013 zu mir kommt die Case Logic FLXM101 Reflexion SLR Kamera-Messenger S mit Tablet-Fach beige. Kannst du dir ja mal angucken. Gibts auch größer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 12. Dezember 2013 Thinktank Retrospective 5 (Pinestone) ist auch eine nette Alternative zur Domke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2013 Passend für eine Sony Alpha 7. wie wärs mit genau passend? LCE-ELCA | Taschen & Tragegurte | Funktionen | LCSELCAB.SYH | LCEELCA | Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 13. Dezember 2013 wie wärs mit genau passend? LCE-ELCA | Taschen & Tragegurte | Funktionen | LCSELCAB.SYH | LCEELCA | Sony Sowas ist keine Tasche, sondern ein Bereitschaftsverhinderer. Werde nie verstehen, warum sich Leute sowas antun... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbrinkman84 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube eher, dass das humorisch gemeint war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sopa Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 14. Dezember 2013 welches Objektiv passt denn ins Case von Sony da nebst Kamera rein? Sony selbst schweigt ja aufs der Seite.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge