herbert30 Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe eine 30 Tage Testvariante für Lightroom runtergeladen. Und zwar die Variante 5.2. Leider ist meine Kamera erst in 5.3 enthalten. Gibt es da auch schon eine Testvariante? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi herbert30, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom Testvariante - wie komme ich zur 5.3? . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe eine 30 Tage Testvariante für Lightroom runtergeladen. Und zwar die Variante 5.2. Leider ist meine Kamera erst in 5.3 enthalten. Gibt es da auch schon eine Testvariante? Danke Es gibt für 5.3 den schon fast fertigen und qualitativ guten Release Kandidaten. Erhältlich unter labs.adobe.com . Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2013 Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2013 Versuche mal Adobe Photoshop Lightroom 5.3 Release Candidate | photo management software beta - Adobe Labs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 12. Dezember 2013 Adobe hat heute die finale Version von Lightroom 5.3 (mit Support für die E-M1 und andere neue Kameras) herausgegeben. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge