frau-p. Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An alle TT Besitzer - welche TT ist eigentlich die kleinste, die noch ein Täschchen für ein normales iPad hat? Oder, wenn wir grad dabei sind: kennt ihr eine möglichst kleine Tasche, in die so ein Tablet noch rein passt? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi frau-p., Das könnte für dich interessant sein: Think Tank Retrospective . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2013 Mirrorless Mover 30. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2013 In die Retrospective 10 müsste auch eines passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 13. Dezember 2013 Die 7 ist die kleinste welche ein normales iPad aufnimmt. Die wurde soweit ich weiß extra als Zwischengröße nachgeschoben deswegen. Seit ich das iPad Mini Retina hab, bekomm ich mein iPad auch wieder in meine Fototasche (Retrospective 5). edit: Hier im Forum wurde sogar mal ein Größenvergleich 5er vs. 7er gepostet: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-zubehoer/35329-thinktank-retrospective-7-vs-retrospective-5-a.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2013 Die 7 ist die kleinste welche ein normales iPad aufnimmt.Die wurde soweit ich weiß extra als Zwischengröße nachgeschoben deswegen. Seit ich das iPad Mini Retina hab, bekomm ich mein iPad auch wieder in meine Fototasche (Retrospective 5). ...... Na das ist ja mal ein absolut hervorragender Grund sichnach eienm ipad mini retina umzusehen. P.S. Hatte jetzt unterwegs aussen hochkant ein ipad mit unterwegs, inkl. der ipad Hülle mit der festen Klappe. Nicht optimal, aber geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge