frau-p. Posted December 10, 2013 Share #1 Posted December 10, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An alle TT Besitzer - welche TT ist eigentlich die kleinste, die noch ein Täschchen für ein normales iPad hat? Oder, wenn wir grad dabei sind: kennt ihr eine möglichst kleine Tasche, in die so ein Tablet noch rein passt? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted December 10, 2013 Share #2 Posted December 10, 2013 Mirrorless Mover 30. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted December 13, 2013 Share #3 Posted December 13, 2013 In die Retrospective 10 müsste auch eines passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thyraz Posted December 13, 2013 Share #4 Posted December 13, 2013 Die 7 ist die kleinste welche ein normales iPad aufnimmt. Die wurde soweit ich weiß extra als Zwischengröße nachgeschoben deswegen. Seit ich das iPad Mini Retina hab, bekomm ich mein iPad auch wieder in meine Fototasche (Retrospective 5). edit: Hier im Forum wurde sogar mal ein Größenvergleich 5er vs. 7er gepostet: https://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-zubehoer/35329-thinktank-retrospective-7-vs-retrospective-5-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Daiyama Posted December 13, 2013 Share #5 Posted December 13, 2013 Die 7 ist die kleinste welche ein normales iPad aufnimmt.Die wurde soweit ich weiß extra als Zwischengröße nachgeschoben deswegen. Seit ich das iPad Mini Retina hab, bekomm ich mein iPad auch wieder in meine Fototasche (Retrospective 5). ...... Na das ist ja mal ein absolut hervorragender Grund sichnach eienm ipad mini retina umzusehen. P.S. Hatte jetzt unterwegs aussen hochkant ein ipad mit unterwegs, inkl. der ipad Hülle mit der festen Klappe. Nicht optimal, aber geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts