light Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Portrait eines Flamingos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hi light, Das könnte für dich interessant sein: Portrait eines Flamingos . Da findet jeder was…
light Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. November 2013 Bei der Gefiederreinigung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. November 2013 Share #3 Geschrieben 30. November 2013 Eigentlich schöne Studien, sind mir aber zu dunkel abgezogen, besonders im Ersten saufen die Tiefen völlig ab, aber der Flamingo ist doch kein Trauerschwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 30. November 2013 im ersten Bild wollte ich unbedingt das Wasser so haben, dass die Wellen nach vogelfedern ausschauen. das ging nur, wenn ich den Rest dunkel mache. Aber ich habe glaube ich schon eine Idee für eine viel hellere Darstellung. Ich werde da nochmal eine andere variante danebenstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2013 Share #5 Geschrieben 30. November 2013 im ersten Bild wollte ich unbedingt das Wasser so haben, dass die Wellen nach vogelfedern ausschauen. ...Das allerdings ist dir gut gelungen - in interessanter Effekt.Das zweite Bild gefällt mir besser, auch vom Bildausschnitt. Und der "Federneffekt" des Wassers funktioniert da ja auch (Beim ersten wirkt das Gesicht nicht richtig scharf auf ich, was mich irritiert. Ich habe aber auch manchmal Probleme mit der Gleitsichtbrille bei der Bildschirmbetrachtung, vielleicht liegt's auch daran). Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 30. November 2013 Ich versuche mal, die drei Bilder nebeneinander zu bekommen. Das erste war auf jeden Fall zu dunkel, da der Schnabel ja halb im Schatten verschwindet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2013 Share #7 Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wäre ich für das mittlere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
light Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #8 Geschrieben 30. November 2013 Ich auch. Der Kopf ist auch nicht ganz scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2013 ... aber die Fies ... wo sind die Fies ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2013 ... aber die Fies ... wo sind die Fies ... Gruß Ei kennste die net? Des is doch die Sort mit de abbene Fies Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2013 Liebe Klaudia, die Füsse des Flamingos befinden sich unterhalb der Wasseroberfläche, deshalb siehst Du sie nicht. Solltest Du jedoch Fussportraits von Vögeln bevorzugen, dann kann ich mal schauen, ob ich sowas im Fundus habe. Bis dahin lass uns doch mal blind raten, wieviel Zehen ein gesunder Flamingo pro Fuss hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #12 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ei kennste die net? Des is doch die Sort mit de abbene Fies Oi - han ich nich gsie - jo, jetz wo du et sachs ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #13 Geschrieben 1. Dezember 2013 Liebe Klaudia, die Füsse des Flamingos befinden sich unterhalb der Wasseroberfläche, deshalb siehst Du sie nicht. Solltest Du jedoch Fussportraits von Vögeln bevorzugen, dann kann ich mal schauen, ob ich sowas im Fundus habe. Bis dahin lass uns doch mal blind raten, wieviel Zehen ein gesunder Flamingo pro Fuss hat. Zunächst: maskulin bitte unn ja, kei Ahnung - han ich noch nie geseh', da die von denne immer versteckt wern. Ich han gedacht, jetzert kumm ich mol dran an die G'schicht - un wieder war's nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #14 Geschrieben 1. Dezember 2013 klaudie die klau-dia kurzform von klaudia ... klaudius? Oder ist das ein hessischer Dialekt, versteht ja kein normaler Mensch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #15 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bis dahin lass uns doch mal blind raten, wieviel Zehen ein gesunder Flamingo pro Fuss hat. Die meisten haben 4 pro Fuß, bei zwei Arten sind es nur 3. An von Piranhas bewohnten Gewässern dürfte die Zahl der Zehen jedoch stark variieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #16 Geschrieben 1. Dezember 2013 klaudie die klau-dia kurzform von klaudia ... klaudius? Oder ist das ein hessischer Dialekt, versteht ja kein normaler Mensch. Ich versteh's ja auch kaum. Da ich (geboren in Norddeutschland) mit 13 hier in die Gegend kam, habe ich von Vielen einiges aufgeschnappt und vermengt ... Gruß, Klaus-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #17 Geschrieben 1. Dezember 2013 :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #18 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Funktion "Abwedeln/Nachbelichten" z.B. in GIMP bietet die Möglichkeit zu dunkle oder zu helle Bildbereiche gezielt zu bearbeiten: [ATTACH]117800[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #19 Geschrieben 2. Dezember 2013 [attach]117834[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #20 Geschrieben 2. Dezember 2013 [attach]117834[/attach] Der ist Dir gut gelungen. Mit Änderungen an selektiven Bildteilen habe ich mich noch nicht grossartig auseinandergesetzt, wenn man es kann bestimmt sehr hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge