chapucero Geschrieben 20. November 2013 Share #1 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ExpertenInnen! Ich habe heute die Fuji X E-2 bekommen und auch das das Bridge-Release 8.3 runtergelassen, das diese Kamera unterstützt. Was nicht funktioniert, ist der Import der Bilder mittels WiFi. Habe das Übertragungsprogramm von Fuji für Mac installiert … und es tut sich nichts: Die Kamera wird nicht erkannt. Nun, es kann tausend Gründe geben, warum hier Funkstille herrscht. Hat jemand eine geniale Idee? Bestens grüßend Werner aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hi chapucero, Das könnte für dich interessant sein: Photoshop, Fuji X E-2 und WiFi-Import . Da findet jeder was…
msche Geschrieben 24. November 2013 Share #2 Geschrieben 24. November 2013 Betriebssystem Maverick funktioniert noch nicht Lg msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chapucero Geschrieben 24. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 24. November 2013 Hallo, Msche! Danke für die Antwort. Habe Maverick noch nicht drauf. Naja, werd' das schon noch hinkriegen. Wirklich interessiert wird die Geschichte ja erst, wenn man die Kamera über das iPhone steuern kann. Vielleicht kommt das ja noch. Ansonsten bin ich mit der E-2 sehr zufrieden. Werner aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oly1 Geschrieben 26. November 2013 Share #4 Geschrieben 26. November 2013 Hallo Also ich habe maverick, es geht auf meinen Mac Book Pro als an meinen iMac !! So wie auch die direkt Verbindung vom iPad und. iphone. Lg roland Betriebssystem Maverick funktioniert noch nicht Lg msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chapucero Geschrieben 26. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. November 2013 Hallo, Msche! Heureka … das ist des Rätsels Lösung: Es funktioniert nur mit Jpg-Dateien. Aber dann ist der Bildtransfer nach Photoshop völlig uninteressant, weil nicht nur in RAW fotografiere. Trotzdem Danke für Deine Ratschläge. Werner aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge