Jump to content

Photoshop, Fuji X E-2 und WiFi-Import


chapucero

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ExpertenInnen!

 

Ich habe heute die Fuji X E-2 bekommen und auch das das Bridge-Release 8.3 runtergelassen, das diese Kamera unterstützt.

Was nicht funktioniert, ist der Import der Bilder mittels WiFi. Habe das Übertragungsprogramm von Fuji für Mac installiert … und es tut sich nichts: Die Kamera wird nicht erkannt.

Nun, es kann tausend Gründe geben, warum hier Funkstille herrscht.

Hat jemand eine geniale Idee?

 

Bestens grüßend

 

Werner aus München

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Msche!

 

Danke für die Antwort.

Habe Maverick noch nicht drauf. Naja, werd' das schon noch hinkriegen.

Wirklich interessiert wird die Geschichte ja erst, wenn man die Kamera über das iPhone steuern kann. Vielleicht kommt das ja noch.

Ansonsten bin ich mit der E-2 sehr zufrieden.

 

Werner aus München

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...