Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wer keine 20% auf den Preis der A7 im Sony Shop bekommen kann mangels Studenten/Uni-Mitarbeiter Rabatt und Einstieg via allmaxx.de, bei amazon.fr gibt es die A7 jetzt für 1269 EUR! :cool:

Sony ILC-E7B.CE Alpha 7 Appareil photo Hybride Boitier nu Capteur plein format 24M pixels processeur BionZ X Résolution Full HD 1080p NFC/Wifi Noir: Amazon.fr: Photo & Caméscopes

So, ich habe mir die A7 bei amazon france bestellt.

Vive la France, dit immodocteur!;)

Link zum Beitrag

Wie?

Bist Du jetzt doch ein junger Wilder? ;)

Viel Spaß!

Hi,

eher ein Alter Milder - kein Junger Wilder ...

Bei der A7 handelt es sich eher um ein Verlegenheitsgeschenk für mich.

Ende des Monats habe ich Geburtstag, und dann kommt Weihnachten ...

Gut - ehrlich gesagt, konnte ich meine Neugier nicht bezwingen,

bekennt immodoc!

Link zum Beitrag

hoffentlich schreibst du niemals, ich hatte nicht das richtige Objektiv :D...... (das hör ich oft, wenn ich mir die Fotos anschauen will:eek:) ...

Hi, je mehr Objektive man hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das falsche Objektiv dabei zu haben.

Daß ich die A7 aus Verlegenheit gekauft habe, sieht man am Kauf bei amazon france.;)

Die Heißen kaufen im SONY-Shop zum Listenpreis,

grüßt immodoc!

Link zum Beitrag

Ja, so war das bei mir auch, und die SONY Warteschleife hat auch nicht funktioniert ...

Deshalb habe ich bei amazon france bestellt.

froncreich, froncreich,

dit immodocteur ...:D

Frankreich im Sonystore? Oder bei Amazon(das Angebot ist ja nun leider schon weg)

Mal schauen, vielleicht rufe ich da morgen mal an, im Sonystore...

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal an das Forum für den Gutschein Tip. Ich habe die A7 mit Kit Objektiv am 20.11. ohne größere Probleme im Sony Shop bestellt. Der Rabattabzug war in der Bestellung sofort akzeptiert.

Nach der Bestelung kam die Info, dass das Objektiv zur Zeit nicht lieferfähig ist. Ein Anruf bei Sony ergab die Info, das die Lieferung für den 26.11. erwartet wird. Der Liefertermin für das komplette Paket war für den 28-29 Nov. avisiert. Heute habe ich die Versandbestätigung und Tracking Nr. erhalten.

Zuvor hatte ich kleinere Teile bestellt, die stets preiswert und schnell geliefert wurden.

Die Bedienung des Shops ist teils nervig und mir fällt auf, das die meisten Preissuchmaschinen die Shop Angebote ignorieren.

Zum Beispiel wird der 4K 65 Zoll Bravia für 4499,- angeboten und ist damit fast 1000Euro unter den üblichen Internetpreisen.

Aus der Erfahrung empfehle ich bei Kaufinteresse die Preise etwas breiter zu analysieren.

Link zum Beitrag

Ich komm mit dem Sony Shop überhaupt nicht klar und finde, daß die Sony Website einfach total schlecht und unprofessionell ist. Heute wollte ich nur mal nach den aktuellen Lieferterminen für z.B. das FE 35/2.8 schauen.

Aber: Die A7 / A7R und Objektive findet man mittlerweile überhaupt nicht mehr im Sony Shop. Wenn man über Kameras reingeht, kommt IMMER NOCH die alte Auswahl zwischen NEX und den DSLR-Typen. Wenn man es dann über die Suche oder am besten direkt über Google tatsächlich geschafft hat, die A7 / A7R im Sony-Shop zu finden, gelangt man aber auch dann immer noch nicht direkt weiter zu dem FE Objektivprogramm.

Das ist doch mittlerweile lächerlich, was die da in ihrem Shop veranstalten. Mir persönlich ist es einfach vollkommen unbegreiflich, wie eine so große Firma einen so dermaßen schlechten und nicht vernünftig aktualisierten Online-Shop haben kann.

LG

Thomas

Link zum Beitrag

Ich komm mit dem Sony Shop überhaupt nicht klar und finde, daß die Sony Website einfach total schlecht und unprofessionell ist. Heute wollte ich nur mal nach den aktuellen Lieferterminen für z.B. das FE 35/2.8 schauen.

Aber: Die A7 / A7R und Objektive findet man mittlerweile überhaupt nicht mehr im Sony Shop. Wenn man über Kameras reingeht, kommt IMMER NOCH die alte Auswahl zwischen NEX und den DSLR-Typen. Wenn man es dann über die Suche oder am besten direkt über Google tatsächlich geschafft hat, die A7 / A7R im Sony-Shop zu finden, gelangt man aber auch dann immer noch nicht direkt weiter zu dem FE Objektivprogramm.

Das ist doch mittlerweile lächerlich, was die da in ihrem Shop veranstalten. Mir persönlich ist es einfach vollkommen unbegreiflich, wie eine so große Firma einen so dermaßen schlechten und nicht vernünftig aktualisierten Online-Shop haben kann.

LG

Thomas

ich gebe Dir vollkommen Recht.

Nachdem ich über Umwege meine Bestellung plazieren konnte (A7+35 mm) mit Netzlader und Akku, bekam ich die Info: LT 18/19.12.

Gestern mal reingeschaut: "Ihre Bestellung wurde versandt.

Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen. "

ok, steht bloß leider nicht da, wer der Versandpartner ist.

Angerufen und erfahren, dass wohl mit GLS versendet wird.

Eine Tracking-Nr. habe ich aber immer noch nicht...

Das es diesem "Weltkonzern" schlecht geht, wundert mich nicht.

meine 12 jährige Tochter würde den Web-Auftritt besser hinbekommen, wie diese Pappnasen bei Sony.

Das ist so grottenschlecht, das man am liebsten davon laufen würde.

Letztes Jahr habe ich einen scheiß teuren Fernseher dort bestellt, war genau das gleich Theater...

Die können es einfach nicht.....

Link zum Beitrag