Bjoernyy Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #51 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anmelden bei allmaxx.de, über diese Webseite dann Einstieg in den Sony Onlineshop, es gibt dann 20% Rabatt. Man kann die A7 bei Sony für 1200 EUR bekommen Ich weiß, mir ging es nur darum, ob es noch weitere Prozente gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi Bjoernyy, Das könnte für dich interessant sein: 10% Gutschein für sony.de Onlineshop . Da findet jeder was…
Sani77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #52 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein es funktioniert immer nur eine Rabattaktion bei Sony! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supernout Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #53 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab' heute vergebens versucht, den Dezember Code (10%), der auf mehreren Gutschein-Websites mit Gültigkeit bis zum 8.12. beworben wird, online für die A7K einzulösen. Der Gutschein wurde zwar akzeptiert, aber der Preis änderte sich nicht. Nach telefonischer Anfrage bei Sony-Bestellannahme wurde ich dreist angelogen, dass der Gutschein vom November sei und somit ungültig wäre. Verarschen kann ich mich selbst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memento Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #54 Geschrieben 5. Dezember 2013 Haha, schon cool, der Sony Store. :confused: Was versprechen die sich von so einem unprofessionellen Hickhack?? LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supernout Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #55 Geschrieben 6. Dezember 2013 Vermutlich, dass die Kunden die Ware für den Normalpreis bestellen. Wäre ich aber nach den Erfahrungen mit dem Klammerbeutel gepudert, die Kamera im Sony Online-Store zu bestellen. Man stelle sich nur mal 'ne Garantie Geltendmachung vor... Dann lieber beim Hachfändler;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #56 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man stelle sich nur mal 'ne Garantie Geltendmachung vor... Dann lieber beim Hachfändler;) Man stelle sich vor, man schickt die Kamera zu Geissler und bekommt sie repariert als Paket wieder zurück.. Der Händler macht genau das selbe, und wenn es mit der Garantieübernahme Probleme gibt, dann beim Händler genauso, nur das man da dann noch 50.- extra rechnen muss für den Abwicklungsservice des Händlers der dann ja auch nicht übernommen wird.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supernout Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #57 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du sicher auch recht. Mein Punkt war aber, das der Sony-Online "Service" bei auftauchenden Problemen dieselben offensichtlich damit zu lösen versucht, den (potenziellen) Kunden über Falschaussagen abzuwiegeln. Und das schafft halt (bei mir) kein Vertrauen in das Unternehmen. Wenn also die Kamera in 8 Monaten zickt, müsste ich halt erstmal Sony-Online anrufen, um überhaupt zu wissen, wo ich die Kamera denn zwecks zügiger Bearbeitung überhaupt hinschicken soll...Und dann hab' ich vielleicht wieder so 'ne Pfeife am Telefon. Will jetzt aber auch nicht OT damit gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
waechter78 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #58 Geschrieben 9. Januar 2014 Wär momentan noch nach Gutscheinen für Sony sucht, wird hier fündig. Rabatte auch weit über die 10% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budo Geschrieben 29. Januar 2014 Share #59 Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn Ihr auf der suche nach aktuellen Gutscheincodes für Sony seid, könnt Ihr sie hier finden. Im Sony Outlet sind Rabatte bis zu 50% drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge