wolfman2404 Geschrieben 23. November 2013 Share #26 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte den gutschein vor einer Woche mit dem sel 55 f 1.8 ausprobiert...da hat es noch funktioniert... Jetzt nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hi wolfman2404, Das könnte für dich interessant sein: 10% Gutschein für sony.de Onlineshop . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 23. November 2013 Share #27 Geschrieben 23. November 2013 Wer keine 20% auf den Preis der A7 im Sony Shop bekommen kann mangels Studenten/Uni-Mitarbeiter Rabatt und Einstieg via allmaxx.de, bei amazon.fr gibt es die A7 jetzt für 1269 EUR! Sony ILC-E7B.CE Alpha 7 Appareil photo Hybride Boitier nu Capteur plein format 24M pixels processeur BionZ X Résolution Full HD 1080p NFC/Wifi Noir: Amazon.fr: Photo & Caméscopes So, ich habe mir die A7 bei amazon france bestellt. Vive la France, dit immodocteur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-P1 Geschrieben 23. November 2013 Share #28 Geschrieben 23. November 2013 So, ich habe mir die A7 bei amazon france bestellt. Vive la France, dit immodocteur! Aber ohne Objektiv oder? Was machst du wenn etwas kaputt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. November 2013 Share #29 Geschrieben 23. November 2013 So, ich habe mir die A7 bei amazon france bestellt. Vive la France, dit immodocteur! Bonne chance et beaucoup de plaisir! Je suis curieux de voir les résultats... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. November 2013 Share #30 Geschrieben 23. November 2013 Wie? Bist Du jetzt doch ein junger Wilder? Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. November 2013 Share #31 Geschrieben 23. November 2013 Aber ohne Objektiv oder?Was machst du wenn etwas kaputt ist? Warum soll man keinen "Body-only" kaufen, wenn man genug Linsen hat? Wenn was kaput ist, geht der Body auch problemlos ohne Linse zurück ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. November 2013 Share #32 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie? Bist Du jetzt doch ein junger Wilder? Viel Spaß! Er hat noch nichts für unter seinen Weihnachstbaum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 23. November 2013 Share #33 Geschrieben 23. November 2013 Wie? Bist Du jetzt doch ein junger Wilder? Viel Spaß! Hi, eher ein Alter Milder - kein Junger Wilder ... Bei der A7 handelt es sich eher um ein Verlegenheitsgeschenk für mich. Ende des Monats habe ich Geburtstag, und dann kommt Weihnachten ... Gut - ehrlich gesagt, konnte ich meine Neugier nicht bezwingen, bekennt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. November 2013 Share #34 Geschrieben 23. November 2013 Wunderbar! Viel Freude mit der "Neuen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. November 2013 Share #35 Geschrieben 23. November 2013 Wunderbar! Viel Freude mit der "Neuen". Nun gut, das darf man gar nicht bis zum Ende durchdenken ... Da kommt ein neuer Naked Body in den Harem und 64 (Objektive) wollen andocken --- Ich glaube, das erfordert einen neuen Thread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 23. November 2013 Share #36 Geschrieben 23. November 2013 Dann war die Warteschleife für die Kamera ja doch kaum länger, als die von der Sony Hotline Viel Spaß mit der A7, zumindest bis Weihnachten sollte es auch über Amazon.fr noch klappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 23. November 2013 Share #37 Geschrieben 23. November 2013 Da kommt ein neuer Naked Body in den Harem und 64 (Objektive) wollen andocken --- hoffentlich schreibst du niemals, ich hatte nicht das richtige Objektiv ...... (das hör ich oft, wenn ich mir die Fotos anschauen will:eek:) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. November 2013 Share #38 Geschrieben 23. November 2013 hoffentlich schreibst du niemals, ich hatte nicht das richtige Objektiv ...... (das hör ich oft, wenn ich mir die Fotos anschauen will:eek:) ... Hi, je mehr Objektive man hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das falsche Objektiv dabei zu haben. Daß ich die A7 aus Verlegenheit gekauft habe, sieht man am Kauf bei amazon france. Die Heißen kaufen im SONY-Shop zum Listenpreis, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. November 2013 Share #39 Geschrieben 23. November 2013 ...Da kommt ein neuer Naked Body in den Harem und 64 (Objektive) wollen andocken --- Ich glaube, das erfordert einen neuen Thread! Manchmal denke ich dann, daß es vielleicht richtig war, die ganzen alten Minolta & Co. zu behalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struppo Geschrieben 24. November 2013 Share #40 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Ist der SPWAFF4613 noch gültig? Im Onlinestore wird er als "ungültig" gekennzeichnet? bearbeitet 24. November 2013 von Struppo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. November 2013 Share #41 Geschrieben 24. November 2013 Ist der SPWAFF4613 noch gültig? Im Onlinestore wird er als "ungültig" gekennzeichnet? Ja, so war das bei mir auch, und die SONY Warteschleife hat auch nicht funktioniert ... Deshalb habe ich bei amazon france bestellt. froncreich, froncreich, dit immodocteur ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struppo Geschrieben 24. November 2013 Share #42 Geschrieben 24. November 2013 Ja, so war das bei mir auch, und die SONY Warteschleife hat auch nicht funktioniert ... Deshalb habe ich bei amazon france bestellt. froncreich, froncreich, dit immodocteur ... Frankreich im Sonystore? Oder bei Amazon(das Angebot ist ja nun leider schon weg) Mal schauen, vielleicht rufe ich da morgen mal an, im Sonystore... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. November 2013 Share #43 Geschrieben 24. November 2013 Frankreich im Sonystore? Oder bei Amazon(das Angebot ist ja nun leider schon weg)Mal schauen, vielleicht rufe ich da morgen mal an, im Sonystore... Hi, ich habe bei amazon france bestellt. Viel Spaß und Geduld in der SONY-Warteschleife, wünscht immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struppo Geschrieben 24. November 2013 Share #44 Geschrieben 24. November 2013 Hi, ich habe bei amazon france bestellt. Viel Spaß und Geduld in der SONY-Warteschleife, wünscht immodoc! Naja, mal schauen,ich brauche die Kamera erst im Frühjahr, vorher komme ich (berufsbedingt) zu gar nichts. Vielleicht fallen die Preise ja bis dahin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. November 2013 Share #45 Geschrieben 24. November 2013 Naja, mal schauen,ich brauche die Kamera erst im Frühjahr, vorher komme ich (berufsbedingt) zu gar nichts.Vielleicht fallen die Preise ja bis dahin. Bestimmt. Dann kommt ja die Frühjahrsmode, auch bei SONY ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nex_6 Geschrieben 29. November 2013 Share #46 Geschrieben 29. November 2013 Vielen Dank nochmal an das Forum für den Gutschein Tip. Ich habe die A7 mit Kit Objektiv am 20.11. ohne größere Probleme im Sony Shop bestellt. Der Rabattabzug war in der Bestellung sofort akzeptiert. Nach der Bestelung kam die Info, dass das Objektiv zur Zeit nicht lieferfähig ist. Ein Anruf bei Sony ergab die Info, das die Lieferung für den 26.11. erwartet wird. Der Liefertermin für das komplette Paket war für den 28-29 Nov. avisiert. Heute habe ich die Versandbestätigung und Tracking Nr. erhalten. Zuvor hatte ich kleinere Teile bestellt, die stets preiswert und schnell geliefert wurden. Die Bedienung des Shops ist teils nervig und mir fällt auf, das die meisten Preissuchmaschinen die Shop Angebote ignorieren. Zum Beispiel wird der 4K 65 Zoll Bravia für 4499,- angeboten und ist damit fast 1000Euro unter den üblichen Internetpreisen. Aus der Erfahrung empfehle ich bei Kaufinteresse die Preise etwas breiter zu analysieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memento Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #47 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich komm mit dem Sony Shop überhaupt nicht klar und finde, daß die Sony Website einfach total schlecht und unprofessionell ist. Heute wollte ich nur mal nach den aktuellen Lieferterminen für z.B. das FE 35/2.8 schauen. Aber: Die A7 / A7R und Objektive findet man mittlerweile überhaupt nicht mehr im Sony Shop. Wenn man über Kameras reingeht, kommt IMMER NOCH die alte Auswahl zwischen NEX und den DSLR-Typen. Wenn man es dann über die Suche oder am besten direkt über Google tatsächlich geschafft hat, die A7 / A7R im Sony-Shop zu finden, gelangt man aber auch dann immer noch nicht direkt weiter zu dem FE Objektivprogramm. Das ist doch mittlerweile lächerlich, was die da in ihrem Shop veranstalten. Mir persönlich ist es einfach vollkommen unbegreiflich, wie eine so große Firma einen so dermaßen schlechten und nicht vernünftig aktualisierten Online-Shop haben kann. LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoernyy Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #48 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gilt der 10% Gutschein auch im EDU Studentenstore? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibaerbunny Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #49 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich komm mit dem Sony Shop überhaupt nicht klar und finde, daß die Sony Website einfach total schlecht und unprofessionell ist. Heute wollte ich nur mal nach den aktuellen Lieferterminen für z.B. das FE 35/2.8 schauen. Aber: Die A7 / A7R und Objektive findet man mittlerweile überhaupt nicht mehr im Sony Shop. Wenn man über Kameras reingeht, kommt IMMER NOCH die alte Auswahl zwischen NEX und den DSLR-Typen. Wenn man es dann über die Suche oder am besten direkt über Google tatsächlich geschafft hat, die A7 / A7R im Sony-Shop zu finden, gelangt man aber auch dann immer noch nicht direkt weiter zu dem FE Objektivprogramm. Das ist doch mittlerweile lächerlich, was die da in ihrem Shop veranstalten. Mir persönlich ist es einfach vollkommen unbegreiflich, wie eine so große Firma einen so dermaßen schlechten und nicht vernünftig aktualisierten Online-Shop haben kann. LG Thomas ich gebe Dir vollkommen Recht. Nachdem ich über Umwege meine Bestellung plazieren konnte (A7+35 mm) mit Netzlader und Akku, bekam ich die Info: LT 18/19.12. Gestern mal reingeschaut: "Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen. " ok, steht bloß leider nicht da, wer der Versandpartner ist. Angerufen und erfahren, dass wohl mit GLS versendet wird. Eine Tracking-Nr. habe ich aber immer noch nicht... Das es diesem "Weltkonzern" schlecht geht, wundert mich nicht. meine 12 jährige Tochter würde den Web-Auftritt besser hinbekommen, wie diese Pappnasen bei Sony. Das ist so grottenschlecht, das man am liebsten davon laufen würde. Letztes Jahr habe ich einen scheiß teuren Fernseher dort bestellt, war genau das gleich Theater... Die können es einfach nicht..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aelianus Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #50 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gilt der 10% Gutschein auch im EDU Studentenstore? Anmelden bei allmaxx.de, über diese Webseite dann Einstieg in den Sony Onlineshop, es gibt dann 20% Rabatt. Man kann die A7 bei Sony für 1200 EUR bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge