heikor Geschrieben 10. November 2013 Share #1 Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe bei meiner G1K igendeine Einstellung vorgenommen. Nun sind alle Aufnahmen in Schwarz Weiss. Wie komme ich wieder zurück in die normale Ansicht, welche Einstellung muss ich vornehmen. Sorry und vielen Dank im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hi heikor, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G1K Farbe . Da findet jeder was…
jessig1 Geschrieben 10. November 2013 Share #2 Geschrieben 10. November 2013 Hallo, schau mal im Menue (ev Q-Menue) nach Filmodus. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 10. November 2013 Share #3 Geschrieben 10. November 2013 Oben rechts auf dem Gehäuse gibt es die Taste "Film Mode". Da müßtest du es wieder umstellen können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge