JoWul Geschrieben 9. November 2013 Share #1 Geschrieben 9. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2013 Orillia, Ontario, Teil I einer Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Pow Wow . Da findet jeder was…
Schwarzewolke Geschrieben 9. November 2013 Share #2 Geschrieben 9. November 2013 Heftiges Licht! Da du die 5N hast, kannst du leider auch nicht mit einem Blitz gegensteuern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. November 2013 Heftiges Licht!Da du die 5N hast, kannst du leider auch nicht mit einem Blitz gegensteuern... Es war ca. 15:00 Uhr und pralle Sonne also nicht leicht zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 9. November 2013 Share #4 Geschrieben 9. November 2013 Es war ca. 15:00 Uhr und pralle Sonne also nicht leicht zu fotografieren. Ich weiß, das ist wirklich sehr schwer... (Deswegen schiele ich ja immer mehr zum FVL-43m ) Im Grunde hättest du einen Assistenten mit großem Reflektor benötigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. November 2013 Ich weiß, das ist wirklich sehr schwer...(Deswegen schiele ich ja immer mehr zum FVL-43m ) Im Grunde hättest du einen Assistenten mit großem Reflektor benötigt. Meinst Du den Flash HVL-43? Ich glaube der geht nicht an der 5N? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 9. November 2013 Share #6 Geschrieben 9. November 2013 Meinst Du den Flash HVL-43? Ich glaube der geht nicht an der 5N? Ich weiß, an die 5N geht ja gar kein Blitz. (Oder täusche ich mich da?) Ich habe ja eine 6, die hat den neuen ISO-Schuh und der HVL-43m passt da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2013 Autor Share #7 Geschrieben 9. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß, an die 5N geht ja gar kein Blitz. (Oder täusche ich mich da?)Ich habe ja eine 6, die hat den neuen ISO-Schuh und der HVL-43m passt da. Die 5N hat so einen kleinen Auftseckblitz. Ich bezweifle, dass der etwas ausmacht als fill Blitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 10. November 2013 Autor Share #8 Geschrieben 10. November 2013 PowWow Teil II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge