silverplated Geschrieben 8. November 2013 Share #1 Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gerade entdeckt. scheint neu zu sein: PlayMemories Home (Mac) Download Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hi silverplated, Das könnte für dich interessant sein: playmemories für mac . Da findet jeder was…
peberhardt Geschrieben 8. November 2013 Share #2 Geschrieben 8. November 2013 Coole Sache, hab mich schon gefragt wann das kommt. Über nen Kabel gibts auch die "Sofortbild" App, geht glaube mit so gut wie allen Kameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverplated Geschrieben 8. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2013 Über nen Kabel gibts auch die "Sofortbild" App, geht glaube mit so gut wie allen Kameras was ist denn das für eine sofortbild-app? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 8. November 2013 Share #4 Geschrieben 8. November 2013 was ist denn das für eine sofortbild-app? Die App heisst Sofortbild, aber sehe grade es war doch nur für Nikon Kameras anscheinend, ob die anderen funktionieren weiss ich nicht. Hatte das wohl falsch in Erinnerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverplated Geschrieben 9. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. November 2013 bei mir wird die playmemories-app unerwartet beendet, wenn ich sie in os x mavericks (10.9) starte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 10. November 2013 Share #6 Geschrieben 10. November 2013 Ich danke Dir für den link. Ich fühlte mich von Sony schon abgehängt, als Sie auf diese SW umgeschwenkt sind und sie nicht für MAC anboten. Läuft bei mir auf dem iMac (aktuelles Modell) und aktuellem Stand des Betriebssystems einwandfrei. Die Vorgängersoftware damals, bei mir noch unter windows, war der picture motion browser. Playmemories home zeigte beim ersten öffnen sofort auch alle meine erstellten HD Videoclips an, spielt sie ruckelfrei ab, aber ich kann die clips nicht mal über einen Schalter in einem full HD Fenster auf dem 27Zoll Mac abspielen. Das geht dann sofort auf das Vollbild mit mehr pixeln als full HD. Funktional scheint die SW nach dem ersten Kontakt mit ihr sehr rudimentär zu sein. Wie und wozu setzt Ihr denn playmemories home ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge