Julbe Geschrieben 8. November 2013 Share #1 Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]115500[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, geradeausfahrer, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Eins Fels in Namibia . Da findet jeder was…
yocori Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2015 als Naturdoku ggf. relevant, vielleicht mit einem Vergleichsbild in 20 Jahren - so von wegen Erosion und so sonst für mich eher nicht ansehenswert, technisch auch nicht: hartes (Mittags-)Licht), Vordergrund zu hell, unscharf war aber bestimmt eine schöne Reise, würde ich auch gern mal hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Es ist der Vingerklip http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fingerklippe Schöne Gegend! Halt nicht halb so imposant wie andere "Erosionswunder"... Übrigens kein Fels und kein eins bearbeitet 15. Juni 2015 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2015 Die Vingerklippe habe ich auch noch auf der Platte archi, Warnr, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge