Gast Odyssee Geschrieben 3. November 2013 Share #1 Geschrieben 3. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]115156[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Sternstunde in blau . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 4. November 2013 Share #2 Geschrieben 4. November 2013 Hm ... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. November 2013 Share #3 Geschrieben 4. November 2013 Hm ... . Gruß Hm?, was will uns der Autor nur sagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 4. November 2013 Share #4 Geschrieben 4. November 2013 mich spricht das Bild an. Ist das eine Art Seestern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Share #5 Geschrieben 5. November 2013 Hm?, was will uns der Autor nur sagen ... Befrag' die "Mouse", dann läßt sie erste Hinweise heraus ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. November 2013 Share #6 Geschrieben 5. November 2013 mich spricht das Bild an. Ist das eine Art Seestern? Ich vermute mal, dass es um eine Art Seestern geht. Leider habe ich kein Hinweisschild gefunden, auf dem der Name hätte stehen können. Komisch eigentlich, weil in Zoos die Tafeln mit Beschreibung immer dabei sind. Das Blau entspricht den Gegebenheiten vor Ort. Es war tatsächlich so blau. Mich interessierte vor allem der einzige Stern inmitten dieses recht großen Raums. Im Zusammenhang mit dem Blau hatte es etwas eigentümliches, unwirkliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 5. November 2013 Share #7 Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau, das ist schon fast ein Bild zum Meditieren, wenn man es in richtig gross und guter Qualität und Leuchtkraft an der Wand hängen hätte. Sehr schön! Auch die Positionierung des Seesterns ist gut gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 6. November 2013 Share #8 Geschrieben 6. November 2013 Für ein großes Bild an die Wand bedürfte es eines sehr großen Raums/Halle wegen des doch ziemlich intensiven Blaus. Allerdings finde ich dafür (groß an die Wand) die Bildqualität nicht gut genug. Durch das dicke Glas hindurch zu fotografieren ist ein Verlust und der Stern selbst wies keine deutlichen Kanten auf, die scharf abgebildet hätten werden können. Dann kommt noch das Wasser hinzu und das schräg von oben kommende künstliche Licht, das gegen das Objektiv fiel. Abgesehen von diesen Kriterien, ist es auch eines meiner ersten Unterwasserbild-Versuche. Es hat Spaß gemacht und ich erhebe keine hohen Ansprüche an das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. November 2013 Share #9 Geschrieben 8. November 2013 G2, F/4.9, 1/60, ISO 1600, 29mm (rauschig, dennoch zufrieden...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. November 2013 Share #10 Geschrieben 9. November 2013 ... rauschig, dennoch zufrieden...) Das ist doch schön, wenn du zufrieden bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. November 2013 Share #11 Geschrieben 12. November 2013 Die Farbe Blau symbolisiert Unendlichkeit. Interessant bei diesem Bild, daß das Muster auf dem Seestern verkleinert dem des Untergrundes entspricht, so als säße er auf einem Riesenseestern und der auf einem noch größeren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge