Jump to content

T-OM-D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Neuer Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Also ich find es toll wie hier mein erstes Foto mit dem Rohr besprochen wird. ShutterShock würde ich ausschließen eher Einkaufsschock - hatte gerade die Verpackung mit zittrigen Händen auf der Parkbank geöffnet und alles zusammengebaut druff und ab dafür - Für meinen ersten Versuch fand ich das Ergebnis schon nicht schlecht. Ich sag ma - die Windräder sind ca. 6,8 km entfernt und dafür sehr gut abgebildet.
  2. Offene Blende bei 40 mm - Gebäude für Schärfeverlauf - Entfernung ca. 190 m - Entwicklung in lightroom - Klick für 100%
  3. Offene Blende bei 150 mm - Mauerwerk für Schärfeverlauf - Entfernung ca. 890 m - Entwicklung in lightroom - Klick für 100%
  4. Fehler im Objektiv - Es scheint als ob sich da helle Objekte diagonal spiegeln - Werd es gleich mal einsenden.
  5. Hi Aries die Makroaufnahmen sind mit dem M.Zuiko 60 mm/2.8 aufgenommen worden und in LR aus RAW-Datei entwickelt. Die Kranaufnahme mit Sonne ist mit dem Fisheye Samyang/ Wallimex aufgenommen und auch in LR entwickelt worden. Gruß T-OM-D PS: mit einem Klick aufs Bild kommst du zu meinem flickr-account und weiteren Informationen
  6. Hab meins noch letzten Freitag bei A..z.n.com bestellt und gestern schon ausprobiert - super schnelle Abwicklung und keine Zollprobleme. Jetzt brauchts nur noch die Geli und ein wenig mehr Geschick für Makroaufnahmen :-)
×
×
  • Neu erstellen...