einstein Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Strasse von Mittelbiberach zur "Dautenmühle" Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Strasse von Mittelbiberach zur "Dautenmühle" . Da findet jeder was…
einstein Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo Ich glaube, nun sieht es besser aus. Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2013 HalloIch glaube, nun sieht es besser aus. ... Kann ich nicht sagen, mir persönlich ist oben zu viel und unten zu wenig abgeschnitten - und "Trauerränder" halte ich für nur bedingt einsetzbar. Der "Straßenbogen" sollte im unteren Drittel des Bildes liegen, dann ist die "Gewichtung" der Bildteile m.E. angenehmer. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Rand ist das einzige was sich geändert hat oder? Der gefällt mir gar nicht. Erstens zu klein für ein Passepartout, welches die Bildwirkung ja verstärken soll, zweitens finde ich schwarz unpassend. Lange Brennweite oder? Der Vordergrund ist außerhalb der Schärfeebene, das gefällt mir in dem Fall und bei dem Motiv nicht. Was kürzeres wäre da besser gewesen. (oder ein Tilt entlang des Weges um das andere Extrem zu nennen) Der Dunst in der Luft stört (nicht zuletzt so nehme ich an auch wegen der Brennweite), ein Polfilter hätte das evtl. ändern können - wie auch den ausgebrannten Himmel. Der Dunst zieht außerdem den Kontrast tierisch runter und macht die Farben sehr flau. Diese Dunstbilder kenne ich, die sind im Nachhinein schwer zu bearbeiten. Also mir gefällt es so nicht, aber auch die Meinung ist hier ja denke ich gefragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde hier wie auch Klaudie oben mehr und unten weniger geben, eventuell eine Schwarzweißversion versuchen, da die Farben nicht so prickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge