DieterChristian Geschrieben 27. September 2013 Share #1 Geschrieben 27. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Eine Bekannte hat auf dem Veranstaltungsgelände der alten Seifenfabrik ein Fotoshooting organisiert. Ich habe das MakingOf gemacht. Bei einigen Einstellungen, vor allem bei den Interviews habe ich mich auf die durchgehende Schärfe und den tollen Stabi eines Camcorders HXR-NX70 verlassen. Das sind jetzt gerade die Einstellungen, die Sch... aussehen. Das 50mbit Material der GH3 dagegen gefällt mir und hat sich auch schön Colorgraden lassen. A3KjR7nmQ4Y Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hi DieterChristian, Das könnte für dich interessant sein: Rockabilly Fotoshooting GH3 . Da findet jeder was…
fotogen Geschrieben 28. September 2013 Share #2 Geschrieben 28. September 2013 Sehr gute Arbeit. Welches Objektiv hast Du zum Freistellen beim Schmicken etc verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 28. September 2013 Share #3 Geschrieben 28. September 2013 Drei Anmerkungen von mir: 1. Da es sich um ein Rockabilly Shooting handelt, hätte ich mir auch Rockabilly Musik als Untermalung gewünscht. Deine Musikauswahl passt meines Erachtens nicht. 2. Der Abspann ist klasse! Super Idee! 3. Ein Punkt, für den du nichts kannst: Ab einem gewissen Alter sollten sich Damen nicht mehr in solche Outfits pellen - es wirkt einfach nur peinlich. Ansonsten: Gute Arbeit! Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. September 2013 Share #4 Geschrieben 28. September 2013 3. Ein Punkt, für den du nichts kannst: Ab einem gewissen Alter sollten sich Damen nicht mehr in solche Outfits pellen - es wirkt einfach nur peinlich. vor allem, da es in den 50ern ja eine relativ klare Mode auch für Damen mit 40+ gab ... Die Musik ist für mich auch nicht so richtig 50er Jahre, was mich als Fan besonders stört. Ansosnten gefällt mir die Kameraführung (soweit ich als Videolaie das beurteilen kann) und natürlich auch der witzige Nachspann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 28. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 28. September 2013 Da es sich um ein Rockabilly Shooting handelt, hätte ich mir auch Rockabilly Musik als Untermalung gewünscht. Deine Musikauswahl passt meines Erachtens nicht. Die Dame, die das Shooting organisiert hat, wollte sich auch um die Musik kümmern - hat aber nicht geklappt. Beim Shooting selbst hat uns einer der Fotografen, der in einer Band spielt, seine Musik angeboten und das hat ihr gepasst. War eine Auftragsarbeit... nicht meine Musikauswahl :-(( Ich habe viele Einstellungen mit dem 12-35er und einige mit dem 35-100er und dem 25er gemacht. Auf allen Objektiven waren variable ND Filter um mit Offenblende arbeiten zu können. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge