nex-matthew Geschrieben 9. September 2013 Share #1 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte kurz und knapp vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 28, und hatte bisher nur mit Kompaktkameras Fotos geschossen, häufig im Urlaub. Nun habe ich mich entschlossen etwas tiefer einzusteigen und habe mir eine NEX-5R zugelegt. Bin von der Kamera äußerst begeistert, konnte aber noch nicht viele Fotos schießen - die Hauptsaison wird wohl der Urlaub bleiben Als stiller Mitleser konnte ich schon einige Empfehlungen zu Ausrüstung etc. mitnehmen, vielen Dank an das tolle Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hi nex-matthew, Das könnte für dich interessant sein: Hallo eines Nex-Neueinsteigers . Da findet jeder was…
Kingdragon2705 Geschrieben 9. September 2013 Share #2 Geschrieben 9. September 2013 Herzlich willkommen. Komme ebenfalls aus Hannover und habe vor kurzem die Nex 5r gekauft. Einfach eine tolle Kamera. Habe mir für den Einstieg erstmal Bücher zugelegt. Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. September 2013 Share #3 Geschrieben 10. September 2013 willkommen ein Tip, wie man mehr Zeit und Gelegenheit zum fotografieren bekommt: Kamera einfach immer mitnehmen. Im Rucksack oder der Tasche ist für die kleine 5R normalerweise immer ein Plätzchen da, wenn man will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex-matthew Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. September 2013 Hallo, ich werde es versuchen Eine kurze Frage zum Forum - per Suchfunktion und Stöbern bin ich nicht schlauer geworden: Ich wollte in einen Beitrag Bilder von flickr einbinden - in der Vorschau klappte das, allerdings folgte die Meldung "muss durch Moderator freigegeben werden" oder ähnlich. Ist schon etwas länger her - was mache ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge