bulb Geschrieben 28. August 2013 Share #1 Geschrieben 28. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Leute bin neu hier und habe gleich zwei Fragen: Welche Displayfolie soll ich für meine NX1000 nehmen mit der ich auch manuell gut scharfstellen kann und gibt es einen günstigen Minolta MD Adapter, so in der Preisklasse der M42 Adapter also um die 15 Euro ? Danke und Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hi bulb, Das könnte für dich interessant sein: NX 1000 Welche Displayfolie / Objektivadapter . Da findet jeder was…
Homer-J. Geschrieben 2. September 2013 Share #2 Geschrieben 2. September 2013 gibt es einen günstigen Minolta MD Adapter, so in der Preisklasse der M42 Adapter also um die 15 Euro ? Gibt es in der Bucht. Ich habe so ein Teil aus Hong Kong und bin bisher sehr zufrieden damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulb Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 3. September 2013 danke, habs gerade gefunden. bei den displayfolien habe ich gelesen dass man mit einigen schlecht manuell scharfstellen kann, weisst du da auch was zu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer-J. Geschrieben 3. September 2013 Share #4 Geschrieben 3. September 2013 Ich hab keine Folie drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FA_24 Geschrieben 26. September 2013 Share #5 Geschrieben 26. September 2013 Es sollten Klarsichfolien sein. Ich habe eine ganz billige (6 Stück für 1,69€) und die gehen schon. Am Besten ist GGS Schutzglas, finde ich zumindest, oder eben gar keine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 26. September 2013 Share #6 Geschrieben 26. September 2013 Habe auf meiner Nex 5r eine von Atfolix die ist sehr gut. Und scharfstellen ist damit auch kein Problem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spessartraeuber88 Geschrieben 27. September 2013 Share #7 Geschrieben 27. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe von Folix eine Folie drauf. Absolut passgenau und klar! Der Hersteller ist wirklich nur zu empfehlen! Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge