red_baron Geschrieben 31. August 2013 Share #26 Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, aber bitte den Punkt 18 auf der von dir genannten Seite beachten! Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hi red_baron, Das könnte für dich interessant sein: Firmware update 1.02 für NEX-6 . Da findet jeder was…
Matze_1976 Geschrieben 9. September 2013 Share #27 Geschrieben 9. September 2013 Ich habe das Update heute Morgen durchgeführt an meiner Nex 6, dem SEL 50er und SEL 18-55er (hatten alle die alte Version). Auch ich habe den Eindruck, dass das SEL 50er etwas schneller arbeitet als vorher, "komischerweise" auch mein Tamron 18-200er. Ich habe das bemerkt als ich im Wohnzimmer Fotos von unserem Kleinen bei wenig Licht geknipst habe, mit allen drei Gläsern. Der Fokus mit dem 50er sitzt jetzt merklich schneller und besser als vorher. Das 18-55er arbeitet wie gewohnt. Ich muß dazu sagen, dass ich diesen Thread erst gelesen habe, nachdem ich das Update durchgeführt habe, weil ich wissen wollte, was IHR für Erfahrungen habt. Die Beschreibung von Sony ist ja echt n bissl schwammig... Kann natürlich alles nur Einbildung sein, aber trotzdem fühlt es sich insgesamt runder und schneller an. Aber manchmal genügt ja bereits der Glaube an eine Sache... <= ist auf mich bezogen! Trotzdem: Danke an Sony, dass ihr endlich mal die Firmware aktualisiert. Wenn jetzt noch all die User-Wünsche berücksichtigt werden (User-Profile, Prefocus abschaltbar etc...), sind die NEXen ein unschlagbares System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast T-MAX Geschrieben 10. September 2013 Share #28 Geschrieben 10. September 2013 Vorteile und Verbesserungen:Neues AF-Antriebssystem für Filme: Ein neues AF-Antriebssystem für Filme bietet bessere Skalierbarkeit für künftige E-Bajonett-Systeme. Dies gewährleistet größere Designflexibilität für künftige E-Bajonett-Objektive. Kann mir irgendjemand sagen, was diese blumige Beschreibung konkret bedeutet? Auf Sony.com lautet das genauso unverständlich: Adds the AF drive system for movies Note: The AF drive system for movies is added in order to enhance the scalability of future E-mount systems. …ähnlich auf Sony.co.uk: Addition of AF drive system for movies: AF drive system for movie has been added in order to enhance scalability of future E-mount system. This feature ensures a higher degree of design flexibility for future E-mount lenses. Attraktiv wäre ja, wenn der HybridAF auch bei Videos funktionieren würde, etwa um schnell bewegte Objekte insbesondere in Zeitlupe scharfzustellen, aber irgendwie scheint mir diese Beschreibung derartiges nicht zu sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge