Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2013 Share #1 Geschrieben 24. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]106958[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Morgenglühen . Da findet jeder was…
schnier Geschrieben 24. August 2013 Share #2 Geschrieben 24. August 2013 Ich hätte es Morgenrauschen genannt:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. August 2013 Share #3 Geschrieben 25. August 2013 Die ISO waren relativ hoch, daher das Rauschen. Wegen der Stimmung wollte ich das Bild dennoch zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 25. August 2013 Share #4 Geschrieben 25. August 2013 Habe mal Topaz Denoise drüber gejagt - sieht imho besser aus. Aber Du hast edit no eingestellt, daher auf Wunsch per Mail. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. August 2013 Share #5 Geschrieben 25. August 2013 Ich hätte es Morgenrauschen genannt:p das Rauschen kommt vom Glühen (alte Sensorweisheit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. August 2013 Share #6 Geschrieben 26. August 2013 Habe mal Topaz Denoise drüber gejagt - sieht imho besser aus.Aber Du hast edit no eingestellt, daher auf Wunsch per Mail. Du kannst das Ergebnis hier ruhig zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 26. August 2013 Share #7 Geschrieben 26. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]107116[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfhansen Geschrieben 26. August 2013 Share #8 Geschrieben 26. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Filter nur auf den Bergen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. August 2013 Share #9 Geschrieben 27. August 2013 Das ist ganz gut geworden, wolfhansen. Mit Topaz Denoise kenne ich mich nicht aus. Was/wieviel hast du eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. August 2013 Share #10 Geschrieben 27. August 2013 Das ist das Preset Strongest für JPG. Beim ersten Bild auf das ganze Photo angewandt, beim zweiten nur auf die maskierten Hügel. Gruss Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. August 2013 Share #11 Geschrieben 27. August 2013 Das ist das Preset Strongest für JPG. Beim ersten Bild auf das ganze Photoangewandt, beim zweiten nur auf die maskierten Hügel. Gruss Wolfgang Ist das Entrauschen darin verlustfrei? (Manchmal leidet beim entrauschen in manchen Programmen die Qualität.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Share #12 Geschrieben 28. August 2013 Ist das Entrauschen darin verlustfrei? ... Aus Interesse hab ich mal recherchiert, dabei u.a. diese Seite gefunden: Rauschreduktion: Denoise mit schneller Bildsäuberung - Golem.de Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. August 2013 Share #13 Geschrieben 28. August 2013 Aus Interesse hab ich mal recherchiert, dabei u.a. diese Seite gefunden: Rauschreduktion: Denoise mit schneller Bildsäuberung - Golem.de Gruß Ja, sehe ich ähnlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #14 Geschrieben 3. September 2013 Mich begeistert an diesem Bild, daß es die Wärme des Tages und die Kühle der Nacht gleichzeitig zeigt - in zwei Schichten mit ganz unterschiedlicher Tiefenwirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. September 2013 Share #15 Geschrieben 4. September 2013 Hallo archi, lange nichts gehört. Bist du wieder hier bei den 4/3-lern zurück. Freut mich. Dachte schon, du bist ganz weg. Aber ich bin auch nicht so oft hier gewesen. Und es gibt immer viel zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge