einstein Geschrieben 17. August 2013 Share #1 Geschrieben 17. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Parlamentsgebäude in Winnipeg Viele Grüsse Einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Parlamentsgebäude in Winnipeg . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 17. August 2013 Share #2 Geschrieben 17. August 2013 Stell mal eben links einen Eimer drunter! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. August 2013 Share #3 Geschrieben 17. August 2013 Stell mal eben links einen Eimer drunter! ;-) Der Brunnen dürfte rund sein und wurde nicht mittig aufgenommen. Die Verdeckung des Gebäudes durch das Wasser ist mir zu viel des Guten. Außer erheblicher Unruhe trägt es leider nicht zur gefälligen Gestaltung bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 17. August 2013 Share #4 Geschrieben 17. August 2013 Ja, das sehe ich so ähnlich. Der Eimer war ja auch nur ein Hinweis darauf, dass das ganze Bild nach links kippt. Einfach mal das Browserfenster zusammenschieben, bis man die Mitte des Bildes am Rand hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. August 2013 Share #5 Geschrieben 20. August 2013 Der Vordergrund ist für mich nicht hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Share #6 Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mich nicht erinnern, das schäumendes Wasser (aus dem Brunnen) - fast egal bei welchem Licht - dermaßen bläulich ist. Ich meine, hier müsste auch farbkorrigiert werden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 20. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 20. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jetzt muss ich was klarstellen. Meine Gattin hat dieses Bild im Urlaub gemacht und ohne mein Wissen reingestellt. Viele Grüsse Eistein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 20. August 2013 Share #8 Geschrieben 20. August 2013 HalloJetzt muss ich was klarstellen. Meine Gattin hat dieses Bild im Urlaub gemacht und ohne mein Wissen reingestellt. Viele Grüsse Eistein Feigling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge