Aaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #51 Geschrieben 6. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und was machst Du jetzt? Hast Du noch ein android handy' date=' so dass Du das Objektiv überhaupt irgendwie nutzen kannst? Sony hat echt ein Riesenproblem mit allem, was sich so ähnlich wie Anwendersoftware schreibt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Mit den xperia phones soll das alles ja reibungsloser funktionieren. Da gibts ein wasserdichtes Modell, evtl. eine Ausrede/Nebenargument, sich ein Sony handy zusätzlich zum iphone zu kaufen?[/quote']Leider ist es im Moment unbenutzbar, auch die innere Uhr kann ich nicht einstellen. Die ersten Antworten vom Sony Service waren eig eine Frechheit. Seither erhalte ich ungewollt ständig Werbe-Mails mit den xperia phones. Beruflich muss ich ein Blackberry nutzen, so dass ein 3. Handy nicht in Frage kommt. Von Tag zu Tag neigt sich das Pendel mehr Richtung Rückgabe. Ein paar Tage gebe ich aber Sony noch die Chance, denn die Aufnahmen sind tadellos und übertreffen im Rauschverhalten die XZ-2 deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Aaron, Das könnte für dich interessant sein: Handies mit hochwertigen Wechselobjektiven . Da findet jeder was…
light Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #52 Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie wirds schon eine Lösung geben. Sony hat ja richtig viel Geld in die Hand genommen, um das Teil zu entwickeln und weltweit als eye catcher zu vermarkten. Da muss es beim letzten Sony Vollpfosten im Marketingmanagement doch klick machen und sich die Erkenntis manifestieren, dass man jetzt mal die app Entwicklung priorisiert und beschleunigt. Von diesem kleinen temporären technischen Hindernis mal abgesehen. Hast Du Anwendungsfälle, in denen Du sagst 'gut, dass ich QX100 habe, damit machts Spass oder damit gehts besser oder damit mache ich ja ganz neue Dinge'? So nach dem Motto: damit wird die Maus ferngesteuert geknipst, wenn sie den Käse in ihr Mauseloch schleppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #53 Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie wirds schon eine Lösung geben. Sony hat ja richtig viel Geld in die Hand genommen, um das Teil zu entwickeln und weltweit als eye catcher zu vermarkten. Da muss es beim letzten Sony Vollpfosten im Marketingmanagement doch klick machen und sich die Erkenntis manifestieren, dass man jetzt mal die app Entwicklung priorisiert und beschleunigt. Von diesem kleinen temporären technischen Hindernis mal abgesehen. Hast Du Anwendungsfälle, in denen Du sagst 'gut, dass ich QX100 habe, damit machts Spass oder damit gehts besser oder damit mache ich ja ganz neue Dinge'? So nach dem Motto: damit wird die Maus ferngesteuert geknipst, wenn sie den Käse in ihr Mauseloch schleppt. Auf jeden.... Es ist mMn nach besser und einfacher, das Modul irgendwo zu platzieren und fernzusteuern als wie eine ganze Kamera. Auch gut gefällt mir die Möglichkeit, 2 MP Kopien sofort auf dem Handy zu haben, was für Ansichten dort sowie WhatsApp oder andere SN völlig ausreicht. Sehr spannend finde ich die Bedienung mit der Uhr als Fernbedienung, leider wurde das auch noch nicht geliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #54 Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie wirds schon eine Lösung geben. Sony hat ja richtig viel Geld in die Hand genommen, um das Teil zu entwickeln und weltweit als eye catcher zu vermarkten. Da muss es beim letzten Sony Vollpfosten im Marketingmanagement doch klick machen und sich die Erkenntis manifestieren, dass man jetzt mal die app Entwicklung priorisiert und beschleunigt. Das habe ich damals beim Xperia Play auch gedacht. Das erste Playstation-Telefon, da wird Sony doch sicher noch nachlegen und endlich die erstklassige Software veröffentlichen, die das Telefon verdient! Ein halbes Jahr später war das Gerät dann praktisch tot und wurde auf den Grabbeltischen für die Hälfte verscherbelt. Software war schon immer Sonys Achillesverse (wer erinnert sich noch an die abenteuerliche Walkman-Software für den PC?), weshalb ich da nicht viel mehr erwarten würde. IMO können wir nur noch darauf hoffen, dass durch das offene API andere, kompetentere Entwickler das Konzept aufgreifen und brauchbare Software für die QX-Serie entwickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #55 Geschrieben 6. Oktober 2013 Na bis zum 18.10.habe ich noch Zeit und die praktische Fernbedienung kommt wohl erst zum Nikolaus im Dezember. KLICK:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #56 Geschrieben 8. Oktober 2013 Alles wurde gut. Sony hat heute die iOS App gefixt, Datum Uhrzeit laufen jetzt synchron und die Stabilität hat sich wieder verbessert, also die WiFi Verbindung hält jetzt offensichtlich wieder besser. Dennoch bleibt noch viel zu verbessern an der App.! Weiter so!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge