Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]103851[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Beginnender Tag . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 28. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2013 sehr gut ! Im richtigen Moment erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr gelungene Komposition mit der Schattendiagonale, die zur Lichtdiagonale wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 29. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2013 Bisschen mehr Himmel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2013 Der Himmel ist knapp beschnitten, da er nicht sehr attraktiv war. Es war etwas dunstig bzw. diesig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 30. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2013 WOW tolles Bild! Wi ist das aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 31. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbar diese besondere Stimmung eingefangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
BerlinerSeewolf Geschrieben 31. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 31. Juli 2013 Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Juli 2013 Share #9 Geschrieben 31. Juli 2013 WOW tolles Bild! Wi ist das aufgenommen? Der Aufnahmezeitpunkt lag ca. zwischen 5:30 - 6:30 Uhr morgens. Kein Einsatz besonderer Filter oder ähnliches. Verwendet wurde ein Stativ und das 70-300er Tele (wie in Signatur stehend). Entwickelt wurde das RAW in Lightroom. Hoffe, die Angaben helfen weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 31. Juli 2013 Share #10 Geschrieben 31. Juli 2013 entschuldige bitte, wie peinlich. Es sollte "wo" heißen, nicht wi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 1. August 2013 Share #11 Geschrieben 1. August 2013 entschuldige bitte, wie peinlich. Es sollte "wo" heißen, nicht wi ich tippe mal ganz stark auf Schweden, Norwegen oder Finland. Lieg ich richtig ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. August 2013 Share #12 Geschrieben 1. August 2013 entschuldige bitte, wie peinlich. Es sollte "wo" heißen, nicht wi Macht doch nichts. Es ist im bayerischen Wald - auf dem Lusen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. August 2013 Share #13 Geschrieben 1. August 2013 ich tippe mal ganz stark auf Schweden, Norwegen oder Finland. Lieg ich richtig ? Auch nicht schlecht. Aber so weit muss man gar nicht fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 1. August 2013 Share #14 Geschrieben 1. August 2013 Klasse! Ich hätte nämlich auch auf Finnland getippt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge