Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibts freiwillige, die mir schonend erläutern, warum dieses Bild niemandem gefällt?:D

:D Ich hatte mich auch schon gefragt, warum mir niemand antwortet. ;)

Grundsätzlich gefällt mir die Stimmung auf dem Bild und die Möwen hast du schön eingefangen. Leider stören auch mich die Bäume etwas, weil gleich von zwei wesentlichen Elementen (Segelschiff und Kran) abgelenkt wird.

Ich habe unweigerlich das Bedürfnis, noch ein paar Schritte nach links zu gehen und dann schräg auf die Szenerie zu schauen.

bearbeitet von Emmma
Ergänzung
Link zum Beitrag

Tja, ist das tatsächlich das typische Kiel? Mir fehlt irgendwie ein dominanteres Hauptobjekt im Bild. Wenn schon Kran, dann evtl. mit weniger Baum und mehr Kran und mehr Segelbootmasten ... :confused:. Gruß

Link zum Beitrag

Tja, ist das tatsächlich das typische Kiel? Mir fehlt irgendwie ein dominanteres Hauptobjekt im Bild. Wenn schon Kran, dann evtl. mit weniger Baum und mehr Kran und mehr Segelbootmasten ... :confused:. Gruß

Ja, sehe ich auch so. Bildbeherrschend wirken im Wesentlichen die wirklich dunklen Bäume. Wäre es weniger Baum und weniger dunkel, hätten die Bäume in Vordergrund einen Rahmen darstellen können.

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Von wo aus hast Du das aufgenommen? Ist das der Hafen von Mönkeberg im Vordergrund?

Ich bekomme das gerade nicht zurecht: Ich sehe auf dem gegenüberliegenden Ufer mittig das Maritim ... und rechts den Fernsehturm? Müsste der dann nicht viel weiter links liegen?

Link zum Beitrag