DaveDaRook Geschrieben 30. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin wo beschrieben auf der suche nach dem sepia Effekt? Finde ihn nicht, weder bei den smart filtern im magic modus noch im komplett manuellen modus. Dort sollte sepia laut diversen Testberichten sein aber ich finde es nicht. Könnt ihr mir bietet helfen? Gruß David Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hi DaveDaRook, Das könnte für dich interessant sein: wo ist der Sepia Effekt bei der NX 1000?? . Da findet jeder was…
Matt Everglade Geschrieben 30. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2013 Mir ist keine Stelle bekannt, wo man Sepia einstellen könnte, nur diese Magic Antik Film 1/2 gibt es. Nimm halt ein Grafikprogramm zur Hand, dass diesen Effekt unterstützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 30. Juni 2013 Neben vielen Motivprogrammen bietet die NX1000 auch Farbcharakteristika (Sepia, Cool, Vivid, Schwarzweiß etc.) Quelle: Samsung NX1000 Test Auch hier steht es unter Bild-Effekte: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Samsung/NX1000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 30. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2013 Da ist den Redakteuren bei Sepia wohl ein Fehler unterlaufen oder Samsung hat es in seinem technischen Daten falsch aufgelistet. Bei mir gibt es diese Option auf jeden Fall nicht und bei dir ja scheinbar auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamen78 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 30. Juli 2013 Hi, in den Modi P, A, S und M findest du in den Funktionen den Bildassistenten, der 7. Punkt (wenn man "AUS" mitzählt) ist Retro = Sepia. lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 30. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2013 Also Retro ist bei meiner NX1000 definitiv kein Sepia-Effekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge