SaLu Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier einige Studioaufnahmen in S/W respektive entsättigt und Farbe: 01. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 02. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 03. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 04. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Vanessa . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. Mai 2013 05. [attach]95841[/attach] 06. [attach]95842[/attach] 07. [attach]95844[/attach] 08. [attach]95843[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 11. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 11. Mai 2013 ... die letzte sw-Version spricht mich (die Vignette) nicht so an, alles andere weiß zu gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 11. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 11. Mai 2013 . . . . hier einige Studioaufnahmen in S/W respektive entsättigt und Farbe . . . . Die ganze Serie zeigt eindrucksvoll die vielfältigen Gesichter einer Frau. Die Präsentation ist gelungen und stilvoll. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 11. Mai 2013 Voll gut, Sandrino. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr gelungene Serie! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob s/w oder farbig mir besser gefällt. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen alle Bilder, aber die leicht getönten, hellen der ersten Serie nochmals besser als die schwarzen mit dem roten Hautton. Ich finde auch, daß die Persönlichkeit sehr gut eingefangen ist, das Gegenteil vom bemühten Posing, das man anderswo (besonders mit jüngeren Models) so häufig sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Share #8 Geschrieben 11. Mai 2013 Servus Leute, bedanke mich für´s Betrachten sowie für eure Kommentare die ich gerne gelesen habe! Freut mich, dass die Serie gefallen findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 11. Mai 2013 Ganz hervorragende und meines Erachtens weit überdurchschnittliche Porträts einer Frau!!! Ich möchte daher auch mal detailliert zu den Bildern schreiben, warum sie mir so gefallen. Alles höchst subjektiv!!! Bild 1..3 haben gemeinsam: einen schönen cremigen HG-Farbton nahe weiß, der die Stimmung vorgibt! Dazu einen dezenten kleinen schwarzen Rahmen: Klasse! Wobei der einfache Rahmen von #2 und #3 besser wirkt, als der Doppelrahmen in #1. #1 Ein entspannter und natürlicher Blick, strahlend weiße Zähne und schönes Licht, welches die Stimmung unterstützt, statt sich aufzudrängen. Kritik: der Blick nach rechts unten ist für mich nicht perfekt gewählt. Ich schau mit ihr aus dem Bild heraus und nehme keinen Kontakt auf. (Aber bitte als Meckern auf hohem Niveau verstehen. Das Bild ist dennoch sehr schön!) #2 Hier gefallen mir das "Lichte" des Bildes (High Key), das super ansteckende Lächeln und die Augen mit Glanz! Perfekt auch die Position im Bild (2/3). Die helle Ausleuchtung des HG gibt dem Bild eine tolle Wirkung... #3 Jetzt nimmt die Dame Blickkontakt auf! Herrlich. Mit dem Lächeln aus #2 wäre es für mich perfekt, aber warum soll sie immer Lächeln. Vielleicht hat sie hier gerade entspannt und dann passt es auch! Das Lächeln wirkt hier wie ein "Lächel mal"-Lächeln, während es in #2 ansteckend locker und fröhlich daherkommt! #4 Fällt in der Wirkung klar zurück. Vorher waren die Bilder leicht und schwebend und nun wird es ernst! Der HG wird hart weiß. Zu ernst, zu streng. Es ist kein lockeres Lächeln, dennoch hat sie den Mund wie für ein Lachen geöffnet. Wenn ich mir die Fältchen und Grübchen in #2 ansieht, dann sind die sexy und völlig passend. In #4 hingegen werden sie durch Licht und Mimik eher weniger schön. Das passt für mich hier nicht zusammen. Bild ist daher nicht mein Fall. Aber das Foto soll vielleicht auch eine Facette zeigen, die die Frau hat. Weiß ich nicht... #5 Hier ist meine Kritik an #4 berücksichtigt. Das ging ja schnell! Ernster Blick, geschlossener Mund. Blick sehr fokussiert auf den Betrachter. Zieht mich in den Bann. Herrliche Beleuchtung (auch von hinten angestrahlt?) und Vignette. Ich glaube, dass es stark entsättigt wurde oder ist es schon S/W? Egal. Geil!!! Bildschnitt perfekt (Kopf angeschnitten. Mittige Position passt zum Frontalblick. Man stelle sich dieses Gesicht auf 2/3 vor: geht nicht, oder? (w.z.b.w.) #6 sympathische Frau. Aber nicht so stark inszeniert wie die anderen Bilder. Also natürlicher wirkend. Einfach eine weitere sehenswerte Facette. #7 Ist ein gutes Bild, aber für die Serie eher schon zu schlecht. Klingt nur so deftig, weil die anderen Bilder so hammer sind! Der Einbezug des Oberkörpers (Schultern, Achseln) stört meinen Blick und bringt keine neue Info, die für den Charakter nötig scheint. Wenn Arme mit auf das Bild sollen, dann hätte ich hier ihre Hände eingebunden, vielleicht mit dem Schmuck, den sie gern trägt oder einer Brille in der Hand, wenn sie Brille trägt etc. Aber diese Armansätze sind ohne Hände. Dann hätten sie auch fehlen dürfen. Der Biss auf die Lippe und der fragende Gesichtsausdruck ist eine weitere möglicherweise typische Mimik, aber hält nicht mit #2 und diesem tollen Lächeln mit! #8 Hier passt wieder alles: Hintergrund dunkel. Kleid dunkel. Aha, hier soll es mal also nicht lustig sein. O.k. Dazu passend ein ernstes klar gezeichnetes Antlitz. Das Licht ist wieder super plastisch, die Augen glänzen. Die Frau ist in ihrer ruhigen Schönheit dargestellt und nichts lenkt ab. Die Hand, die hier in die Pose mit hinein durfte, stört meine Blicke nicht und zeigt mit den Fingernägeln ein weiteres Detail dieser Frau (wie trägt sie ihre Fingernägel)... Meine Reihenfolge: ich nehme mit Kusshand die #2, ein ganz famoses Bild! Dann, mit etwas Abstand: die 5 (auf gleicher Stufe wie #2, aber nicht so ansteckend fröhlich!). Nun noch: #1 und #8! Beides exzellente Porträts. Die anderen Bilder würden für sich genommen auch tolle Porträts sein, aber Du hast den Fehler gemacht, sie neben die anderen Burner zu hängen und daher verlieren sie in diesem Auftritt. Ich hoffe, Du kannst den Gedanken etwas für Dich positives abgewinnen! Lieben Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Share #10 Geschrieben 11. Mai 2013 Servus noreflex, danke für dein sehr detailreicher Kommentar und für die Mühe auf jedes einzelne Bild einzugehen! Sehr sachlich und fachlich formulierter Beitrag. Schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. Mai 2013 Share #11 Geschrieben 11. Mai 2013 @salu Kommt nicht oft vor, dass ich so aushole! Darfst Dir echt was einbilden! Dein Bild #2 hat mich geflasht! Konnte nicht anders als meine augenblickliche Stimmung beim Betrachten solch toller Fotos in einen Kommentar fließen zu lassen. Hast es Dir verdient! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapoxy Geschrieben 11. Mai 2013 Share #12 Geschrieben 11. Mai 2013 Fantastische Aufnahmen. Tolle Zähne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Share #13 Geschrieben 14. Mai 2013 Danke auch euch beiden, noreflex und Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge