joiandi Geschrieben 21. April 2013 Share #1 Geschrieben 21. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, dann will ich auch noch mal, nach "langer" Zeit:) Die Strände der Côte d’Opale bieten viel, von Bächen über endlose Strände bei Ebbe hin zu den Spuren der deutschen Wehrmacht. Ich hoffe die Bilder gefallen. Später werde ich noch ein paar weitere einstellen:) Sunset at the Côte d’Opale von Andreas Joisten auf Flickr Floating water 2 von Andreas Joisten auf Flickr German bunker von Andreas Joisten auf Flickr foreground von Andreas Joisten auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: Unterwegs an den Stränden der Côte d’Opale . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 21. April 2013 Share #2 Geschrieben 21. April 2013 - die Bilder gefallen alle - Deine Hundebilder sind sowieso die Besten - freue mich schon auf mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2013 Share #3 Geschrieben 21. April 2013 Sehr schöne Farben und Stimmung. Mir gefallen auch alle Bilder. Nur das Bild mit dem fließenden Wasser ist mir eine Spur zu lange belichtet. Ansonsten sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. April 2013 - die Bilder gefallen alle- Deine Hundebilder sind sowieso die Besten - freue mich schon auf mehr Danke dir! Freut mich immer, wenn der Hund als Model überzeugen kann:D Nur das Bild mit dem fließenden Wasser ist mir eine Spur zu lange belichtet. Ansonsten sehr schön. Freut mich:) Danke für die Kritik! Bin für den ersten Versuch mit einem Bach aber schon ganz zufrieden:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 21. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2013 Weiter gehts:) Diesmal mit der wettertechnisch anderen Seite. Genauso interessant, aber m.E. etwas anspruchsvoller. Cloudy von Andreas Joisten auf Flickr "Wann wirds endlich wieder Sommer" von Andreas Joisten auf Flickr resting von Andreas Joisten auf Flickr Cap Gris-Nez von Andreas Joisten auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 22. April 2013 Share #6 Geschrieben 22. April 2013 Hallo Mir gefallen beide Bildserien ausgesprochen gut. Nicht nur die Farben wissen zu überzeugen, auch die Bildaufteilung ist sehr ansprechend. sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. April 2013 Share #7 Geschrieben 22. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Aufnahmen. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 22. April 2013 Share #8 Geschrieben 22. April 2013 Der Felsen und die Bank - ganz einsame Sahne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 23. April 2013 Share #9 Geschrieben 23. April 2013 Eine sehr schöne Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 23. April 2013 Autor Share #10 Geschrieben 23. April 2013 Danke euch(= Der Zuspruch tut gut. Da haben sich die Mühen in der "Kälte" ja doch gelohnt. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du? Die Raws hole ich aus Lightroom. Manche Sachen mache ich dann auch noch in Picasa, wie den letzten Schnitt, oder wenn ich einfach das Jpeg nehme:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 23. April 2013 Autor Share #11 Geschrieben 23. April 2013 Auf ein letztes... Shooting the sunset von Andreas Joisten auf Flickr Wimereux von Andreas Joisten auf Flickr Sunset von Andreas Joisten auf Flickr Sundown von Andreas Joisten auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge