Anton Sassenberg Geschrieben 26. März 2013 Share #1 Geschrieben 26. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über Amazon AfterShot -laut Werbung "das neue Bible"- bezogen, da es auf meinem OS X 10.5 laufen soll. Das Teil verweigert die korrekte Seriennummer, die wird ebenfalls für die Registrierung auf der Corel-Seite nicht akzeptiert. Die Service-Nr. ist bis auf Autoansage wohl endgültig abgeschaltet - Impressum für D, email oder Postadresse in D nicht zu finden. Es soll aber eine Niederlassung hier geben. Für 19 € wird lediglich ein kostenpflichtiger Support angeboten. 1. läuft das Ding überhaupt auf OS 10.5 2. wie kommt man an Corel D ran ohne noch mal 19 € zu zahlen Dankbar für jeden Hinweis grüsst Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hi Anton Sassenberg, Das könnte für dich interessant sein: AfterShot will gar nichts . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 26. März 2013 Share #2 Geschrieben 26. März 2013 . . . . wie kommt man an Corel D ran . . . . Corel Deutschland Erika-Mann-Str. 53 (Haus 7) 80636 München Tel.: 089/321730 Corel Corporation - Deutschland In der Regel ein sehr freundlicher Dienst am Kunden Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Sassenberg Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2013 Vielen Dank - das wird helfen Gruss Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Sassenberg Geschrieben 29. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 29. März 2013 Hat leider doch nicht geholfen - Corel DE scheint abgetaucht zu sein. Telefonisch nicht erreichbar, email kommt zurück usw. Dies nur kurz der Vollständigkeit halber. Habe AfterShot zurückgeschickt und hoffe auf Kulanz bei der Gutschrift durch Amazon. Gruss Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. März 2013 Share #5 Geschrieben 29. März 2013 . . . . Telefonisch nicht erreichbar, email kommt zurück usw. . . . . Ich habe den Link noch einmal probiert: unter Kundendienst Deutschland kommt man zu folgender Seite: So erreichen Sie uns - Corel Die dort angegebene Telefonnummer: 0800 101 6080 ergab am heutigen Feiertag die Ansage, dass man bitte von Montag bis Freitag ab 09:00 bis 17:00 anrufen möge. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Sassenberg Geschrieben 30. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 30. März 2013 Danke für den Hinweis - habe die Nummer endlos an verschiedenen Tagen erfolglos gewählt um irgendwann den automatischen Hinweis zu bekommen, man habe die "Supportpolitik" geändert. Wie immer: Amazon hat Gutschrift angekündigt und wenns mit dem Kontakt so schwierig bis unmöglich ist habe ich den Gefallen an Corel verloren. Alternativen sind ja durchaus vorhanden. Gruss Anton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 30. März 2013 Share #7 Geschrieben 30. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe ich den Gefallen an Corel verloren. Alternativen sind ja durchaus vorhanden.Gruss Anton Ein weiser Gedankenschritt. Ich habe diesen Wechsel auch hinter mir. Nachdem Corel Bibble Labs kaufte und aus BibblePro AftershotPro wurde, gab es nur noch ein Update, das die Portierungsfehler abstellen sollte. So richtig gelang es ihnen nicht. Seit Mai 2012 gibt es keine Updates für neue Kameras und ob dies jemals geschieht, kann nur Corel sagen. Hier im unabhängigen Corel Board steht mehr dazu: Corel User Board Ich bin mittlerweile über Lightroom LR4 bei Photo Ninja gelandet, da ich weiterhin mit der Noise Ninja Software arbeiten möchte, blieb mir nur dieser Schritt. Kurz nach der Übernahme von Corel wurde die Entwickler Crew von Bibble Labs entlassen und Noise Ninja ist in der neuen AfterShotPro Version 1.1.1.10 aus Lizensgründen schon nicht mehr integriert und dies verstärkt bei mir und vielen anderen die Vermutung, das Corel dieses Produkt nicht weiter aktualisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge