Wahn Geschrieben 19. März 2013 Share #1 Geschrieben 19. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Abschirmung . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 19. März 2013 Share #2 Geschrieben 19. März 2013 Schöne und interessante Nachbearbeitung. Das i-Tüpfelchen sind für mich weniger die Schirme als vielmehr die Gestaltung mit dem (Mini-) Zaun und dem Baum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. März 2013 Share #3 Geschrieben 19. März 2013 Hallo Ulrich, was für eine schöne Idee, deren Umsetzung dir sehr gelungen ist. Gefällt mir ausgesprochen gut! Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2013 Share #4 Geschrieben 20. März 2013 Interessant, wie der Farbeffekt hier eine fröhliche Stimmung schafft, obwohl die Abgebildeten vielleicht eher schnell ins Trockene und Warme möchten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. März 2013 Ich danke Euch, Wolfram, Reinhard, archi und den Tastendrückern. Bearbeitet wurde das Bild mit Capture One in zwei Stufen; die Gesamtbelichtung wurde verringert und dann selektiv für Baum, Zaun, Straße und Personen wieder erhöht. Die Konturen der Straße sind notwendig, damit Zaun und Menschen nicht schweben. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 21. März 2013 Share #6 Geschrieben 21. März 2013 Die Bearbeitung was sicherlich ein Balanceakt, aber die graphische Wirkung ist dennoch hervorragend (wie immer). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 22. März 2013 Share #7 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 24. März 2013 Share #8 Geschrieben 24. März 2013 ein ganz wunderbares Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 25. März 2013 Share #9 Geschrieben 25. März 2013 ganz und gar nach meinem geschmack! top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge