Jump to content

Synchrones Auslösen mit 2 NX1000 - Problem gelöst!


erwie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Beitrag vom 22.01.2013:

ich nutze zwei NX1000 für 3D-Fotos / Videos. Klappt recht ordentlich. Zum Auslösen habe ich bereits den Samsung-Fernauslöser. Allerding habe ich bisher noch kein Adapterkabel (Y Adapter - Micro USB auf 2x Micro USB-Stecker)zum synchronen Auslösen beider NX1000 auftreiben können. Für Tips / Hinweise wäre ich sehr dankbar! (Übrigens: der tomaxx Y-Adapter (über Amazon) funktioniert nicht - ist wohl nicht richtig belegt.)

Gruß erwie

15.03.2013:

Mein Problemlöser kommt von "Pro-photoshop" in Form von zwei Funkfernauslösern

JM.N für Samsung NX1000. Endlich synchrone Foto- und Videoaufnahmen!

Bei Pro-photoshop habe ich hervorragende Beratung (per Mail + Telefon) bekommen,

Superpreis und prompte Lieferung. Ich kann den Fotozubehör-Versand nur wärmstens empfehlen! https://www.systemkamera-forum.de/new...reply&p=385436

Und jetzt werden 3D-Aufnahmen gemacht!:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...