Jump to content

LUMIX GH5 Probleme mit dem Auslöser


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zuammen,

für eine Afrika-Rundreise habe ich mir vor 4 Jahren eine Panasonic Lumix GH 5 gekauft. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die Reise jedoch absagen. Nun habe ich die Kamera nach sehr langer Zeit wieder in Gebrauch und habe festgestellt, dass der Auslöser nach 5 – 6 Bildern nicht mehr funktioniert. Erst wenn die Kamera ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, funktioniert es wieder.....Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir Tipps geben woran das liegen könnte?

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

 

 

Susel

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...