Jump to content

Flash Trigger extern Nex-5


Empfohlene Beiträge

Interessant.

 

Ich frage mich, was es konkret bedeutet, dass der Sender von der Nex als Blitz erkannt wird. Dies wird ja zumindest von dem Youtube-Video-Einsteller behauptet.

 

Ansonsten eben eine Alternative zu JJC MSA 10, Shadows und WanSen Hotshoe Adapter mit Beschränkung auf entfesseltes Blitzen. Den WanSen gibt es auch mit eingebautem Sender. Bei JJC und Shadows benötigt man eben noch ein zuätzliches Set Funk-Sender und Empfänger. Ich Verrweise mal auf meinen Thread:

https://www.systemkamera-forum.de/sony-ne-zubehoer/40402-entfesselt-blitzen-mit-sony-nex-3-5-wansen-16ch-hot-shoe-adapter-flash-trigger.html

 

Pro Allacax

Reichweite 100m

Blitz wird erkannt

Farbe

Design

 

Contra

Befestigung ohne Schraube eventuell wacklig auf Dauer

Nur entfesseltes Blitzen

Farbe

Höherer Preis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...