JoWul Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #76 Geschrieben 17. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NEX 5N und Canon FD 50/1.4 S.S.C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim archi, wolfhansen, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #77 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Stefan Zwi. und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #78 Geschrieben 8. Dezember 2015 @archi schön wurde dieser Beitrag wieder aus der Tiefe des Forums an die Oberfläche gebracht. Ich würde mir 90% deiner Bilder an die Wand hängen! Besonders die S/W Varianten sind für mich persönlich echte Kunstwerke! Wir haben hier im Appenzellerland übrigens einen Fotografen, der hat mal einen ganzen Bildband zum Thema: "Zäune (Haag) im Appenzllerland gemacht. Du kannst dies ja mal mit den Pfosten machen. Der Fotograf ist übrigens Mädel Fuchs und dank einer persönlichen Begegnung mit Ihm, bin ich vor vielen Jahren überhaupt zum Fotografieren gekommen. archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Share #79 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) @Raumfahrer:Vielen Dank!Dieses Projekt hat mir viel Spaß gemacht und mir auch geholfen, meine Technik zu verbessern, somit kann ich das durchaus weiterempfehlen (es müssen nicht unbedingt Zaunpfosten sein).Schade nur, daß durch die zwischenzeitliche Umstellung der Forumssoftware teilweise die Einbettungen verlustig gegangen sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Sigms 30mm/2.8 bearbeitet 8. Dezember 2015 von archi Big Bogo, wolfhansen, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #80 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Also, wenn nicht unbedingt Zaunpfosten, sind auch, z.B.Zaunlatten (mit Patina) erlaubt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Stacheldraht sollte es klar Machen, dass es sich um Zäune handelt bearbeitet 8. Dezember 2015 von JoWul archi, Big Bogo, wolfhansen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Share #81 Geschrieben 17. Dezember 2015 Noch was Älteres: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 9-18 Warnr, user_83132, fourthird und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #82 Geschrieben 18. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Pentel, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #83 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #84 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Big Bogo, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 24. März 2018 Share #85 Geschrieben 24. März 2018 Sony Alpha 6000 by Frank David, auf Flickr Pentel, Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. März 2018 Share #86 Geschrieben 25. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. März 2018 Share #87 Geschrieben 25. März 2018 Verwitterte Zaunlatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Ursula, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 27. März 2018 Share #88 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Waldrand im goldenen Licht - mit Zaun! bearbeitet 27. März 2018 von Goldtop 57 Ursula, Warnr, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. September Share #89 Geschrieben 28. September Mal sehen ob man das Thema ZAUN noch retten kann Zäune ohne Pfosten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. September Share #90 Geschrieben 28. September Ditto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. September Share #91 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. September Share #92 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. September Share #93 Geschrieben 30. September @archi Gerade erinnere ich mich daran, dass Dein fred nicht Zäune zeigen sollen, sonder nut den Zaunpfahl moeglichst mit "Charakter". Sorry fuer die vielen Zäune die ich hier gezeigt hatte. Hier ein Bild mit nur einem verwitterten Zunpfahl im Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, FranzMH und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge