Avanti_42 Posted February 27, 2013 Share #1 Posted February 27, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [YOUTUBE]4Mpfyvy583U[/YOUTUBE] Link to post Share on other sites More sharing options...
ceving Posted February 28, 2013 Share #2 Posted February 28, 2013 Netter Effekt aber sieht etwas nach zu viel Drogenkonsum aus. ;-) Passt das zu Pinocchio, einem Kindermärchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Avanti_42 Posted February 28, 2013 Author Share #3 Posted February 28, 2013 Hi! Also Drogen waren nicht im Spiel,ich fand den Effekt einfach gut :-) Ich hätte gern das Märchen von Pinoccio in voller Länge gezeigt (ca.30 Min.),da es eine fantastische Show war.Leider ist es wegen des Urheberrechts des Original-Sounds nicht möglich :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Avanti_42 Posted February 28, 2013 Author Share #4 Posted February 28, 2013 Netter Effekt aber sieht etwas nach zu viel Drogenkonsum aus. ;-) Passt das zu Pinocchio, einem Kindermärchen? Noch etwas zu dem Thema "Kindermärchen" Am 20.Februar lief bundesweit der Film an von Tommy Wirkola - Hänsel & Gretel-Hexenjäger eine abtruse Abwandlung des Grimmschen Märchen Klassikers.In meiner Stadt wurde einige Szenen gedreht,unter anderem auch die Hexenverbrennung. Auch sonst geht es blutig zu,es wird geköpft und gevierteilt in grausamster Weise.Da könntest du zu recht fragen,was das noch mit einem Märchen zu tun hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts