jubi4 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich bin auch noch einer der Suchenden bei den Systemkameras. Anfangs haben mich die die PEN's interessiert (PL-2) und jetzt auch noch die PL-3 z.B. Die Panasonic G3 ist auch in Beobachtung und auch die GX1. Nachdem nun bei Sony der ISO-Blitzschuh Einzug gehalten hat, bin ich der NEX-6 fleißig am lesen. Zur eigentlichen Frage: Welche Kamera kann Belichtungsreihen auslösen mit einmaligen Betätigen des Ausköseknopfes? Ggf. auch über den Selbstausköser oder IR-Fernbdienung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi jubi4, Das könnte für dich interessant sein: Bracketing - Belichtungsreihe . Da findet jeder was…
jubi4 Geschrieben 4. April 2013 Autor Share #2 Geschrieben 4. April 2013 Ich konnte jetzt mal testen: Bei der NEX-6 geht das. Einmal drücken und es werden 3 Fotos gemacht. Und es geht auch mit Zeitauslöser: 3 Fotos hintereinander. Geht das bei den PENs auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 5. April 2013 Share #3 Geschrieben 5. April 2013 ...Die Panasonic G3 ist auch in Beobachtung.... Mit der können bei gedrückt gehaltenem Auslöser bis zu 7 (3 / 5 / 7) Aufnahmen mit bis zu 1 EV (1/3 / 2/3 / 1) Schrittweite erstellt werden. tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge